Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1282 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
kato8702
Tutor
Tutor

Ist es möglich einen beschränkten Zugriff auf Dritte, nur auf meine Bibliothek zu gewähren ??? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AncientGeek
Hero
Hero

@kato8702 wrote:

Ist es möglich einen beschränkten Zugriff auf Dritte, nur auf meine Bibliothek zu gewähren ??? 


======

Is it possible to grant limited access to third parties, only to my library ???

======

I don’t think so.  If you want to share videos from time to time, you could download them and create a shared album using another service like iOS Photos or Dropbox.

======

Ich glaube nicht. Wenn Sie Videos von Zeit zu Zeit freigeben möchten, können Sie sie mit einem anderen Dienst wie iOS-Fotos oder Dropbox herunterladen und ein freigegebenes Album erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AncientGeek
Hero
Hero

@kato8702 wrote:

Ist es möglich einen beschränkten Zugriff auf Dritte, nur auf meine Bibliothek zu gewähren ??? 


======

Is it possible to grant limited access to third parties, only to my library ???

======

I don’t think so.  If you want to share videos from time to time, you could download them and create a shared album using another service like iOS Photos or Dropbox.

======

Ich glaube nicht. Wenn Sie Videos von Zeit zu Zeit freigeben möchten, können Sie sie mit einem anderen Dienst wie iOS-Fotos oder Dropbox herunterladen und ein freigegebenes Album erstellen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kato8702,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Um einen Freund hinzufügen zu können, muss mindestens ein Gerät ausgewählt werden für das der Zugriff aktiviert werden sollte. Aus diesem Grund ist es nicht möglich dem Freund nur einen Zugriff auf die Bibliothek zu gewähren.

 

Man kann einen Zugriff mit oder ohne Administratorrechte gewähren.

 

Mehr dazu findest du hier: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kato8702
Tutor
Tutor

Danke, alles gut

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kato8702,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich werde den Thread somit schließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team