Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 861 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Coolian
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine Arlo Pro die zuerst dauer haft offline war und nach reset nicht mehr mit der Basis verbindbar ist.

 

Ich habe die Kamera erst seit einem Tag!

 

Viele Grüße

J. Lang

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Coolian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn Du die Kamera neustartest (den Akku kurz raus und wieder reinlegen)?

 

Hast Du versucht die Kamera mithilfe vom Netzteil anzuschließen und dann zu synchronisieren?

 

 

Die weiteren Schritte findest Du in diesem Thread.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Coolian
Aspirant
Aspirant

Der Sachverhalt hat sich jetzt geändert :

 

Ich kriege die Kameras verbunden aber sobald ich wenige meter mich von der basestation entferne (mit der Kamera) bekomme ich die Meldung das sie Offline seien. 

 

Viele Grüße

J. Lang

 

PS: Wenn ich das Problem biss heute Abend nicht lösen kann dann gehen die Knapp 400€ höchst warscheinlich zurück (da ich sie erst 2 Tage Besitze!!!)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Coolian,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

 

Hast Du versucht den WLAN Kanal auf dem WLAN Router zu ändern oder fest einzustellen?

Wie hoch ist Dein Upload? Führe bitte einen Speed Test der Internetverbindung und teile mir den Upload-Wert in MBit/s mit.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Coolian
Aspirant
Aspirant

1. Ja danach gingen alle verbunden Handys nicht mehr

2. 63,67 Mbit/s Down
    12,73 Mbit/s Up

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Coolian,

 

entschuldige bitte die Wartezeit!

 

Geht auch die Basisstation offline oder nur die Kameras?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team