Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera verbindet sich nicht mehr mit basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1021 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Danielthaeter
Follower
Follower

Hallo zusammen

eine meiner zwei arlo pro lässt sich nicht mehr mit der basis station verbinden. Sie lädt such nicht mehr den akku auf. Beim einlegen des akku leuchtet die blau led ca. 3 sek auf. Wenn ich einen voll aufgeladenen akku einlege, blinkt die blaue led schnell, ca 3 sek. Manchmal auch nur kurz orange. Danach passiert nichts mehr. Sync button an der kamera habe ich schon kurz gedrückt (20 sek, 30 sek, 2x 40 sek). Ich habe auch das system auch schon mehrfach zurückgesetzt. Die andere kamera funktioniert eie gewohnt. 
gibt es noch eine weitere reset funktion, oder kann man die kamera mit der basisstation zurücksetzen? Vielleicht kann ja jemand helfen 

Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Danielthaeter,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst noch:

 

- prüfen, ob der Akku von der betroffenen Kamera in einer anderen Kamera funktioniert

 

- die betroffene Kamera ohne Akku an Strom anschließen und dann die Synchronisierung fortfahren. 

 

 

Hinweis: 
Beim Synchronisieren der Kameras nie die Sync-Taste der Basis Station länger als 2 Sekunden drücken sonst geht diese in einen 20 Minuten langen Überprüfungsmodus.
Kurzer, fester Knopfdruck reicht aus - zuerst an der Basis Station dann an der Kamera. 

 

 

Der folgende Beitrag könnte auch behilflich sein Kamera Arlo pro lässt sich nicht mehr verbinden

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Huggi
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
Habe auch schon viele Probleme mit Arlo gehabt aber bis auf eine Kamera immer alles hin bekommen!
Wenn sich nach dem Batterie Wechsel nichts mer verbindet oder wie beschrieben nur 3 von 2 Kameras dann musst du die Basis zurück setzen . Auf der Rückseite ist ein kleines Loch wo man mit einer Büroklammer vorsichtig Eindrücken muss für ca. 10 sec. Dann leuchtet alles gelb und danach müssen alle Kameras neu installiert werden und alles sollte wieder laufen !
Viel Erfolg
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Huggi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag!

 

Ein Reset der Basisstation und ein erneutes Anlernen wäre der letzte Schritt zur Fehlerbehebung.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team