Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Fabio71
Tutor
Tutor

Seid einem Tag zeigt die App auf mein Smartphone Galaxy S10e Ihr Arlo Gerät wurde vom Netzstrom getrennt .

Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert. Ich habe  das ganze System  Herunter gefahren , Neustart versucht , neu Installiert Ergebnis immer noch die gleiche Meldung . Stimmt mit der App etwas nicht ?

38 ANTWORTEN 38
Interdoor
Star
Star

Wie wäre es mit lesen?

Lösung steht im Text...

 

 

mluebker
Aspirant
Aspirant
Läuft bei leider bis heute nicht auch mit der aktuellen App Version.
rschama
Aspirant
Aspirant

Das gleiche Problem (Samsung S 😎 hab ich auch. Habe mehrfach den Support angeschrieben, diese wahrscheinlich vergessen haben, den OK Button zu programmieren. Auch der Update fürs Smartphone brachte keinen Erfolg. Dafür hab Arlo die Erreichbarkeit eingeschränkt, erreiche niemanden mehr. Das darf doch nicht wahr sein!!!!!

mluebker
Aspirant
Aspirant

funktioniert bei mir immer noch nicht

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zusammen,

 

@mluebker
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Beitrag !

 

@Interdoor
Ebenfalls Dir vielen Dank für Deinen Betreig !

 

@rschama
Dir auch vielen Dank für Deinen Beitrag !


Hier kannst Du den Support kontaktieren und die Arlo Experten werden Dir sehr gerne weiterhelfen, Dein Anliegen zu lösen.


Ich würde Euch empfehlen Folgendes zu vollziehen:

  1. Entfernt die betroffene Kamera aus dem Arlo Konto unter Einstellungen > Meine Geräte > Betroffene Kamera auswählen > "Gerät entfernen". 
  2. Kamera wieder Eurem Arlo Konto hinzufügen unter "neues Gerät hinzufügen".

 

Wenn Ihr das vollzogen habt, erhält Ihr weiterhin diese Fehlermeldung ? Außerdem bekommt Ihr diese Meldung nur über die Arlo App oder auch im Webportal von Arlo ?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Lulu1369
Aspirant
Aspirant
Ich habe vier Kameras, diese Meldung betrifft meistens nur eine (Arlo Pro 2 ) und das kann nicht an der App liegen, sondern muss irgendwo anders die Ursache haben... Leider zeichnet die Kamera dann auch nicht auf wenn diese Meldung auftritt... Das ist echt Mist, weil ich die Kamera als Überwachungskamera angeschafft habe... das geht jetzt schon seit etlichen Wochen so und ich hoffe dass das möglichst bald behoben wird!
mluebker
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe gestern die Kameras aus der App entfernt und neu angemeldet. Jetzt läuft es wieder ohne diese Nachricht.
Rosano
Aspirant
Aspirant

Danke für den Tipp.

Lotte123
Tutor
Tutor

Die Fehlermeldung (für Arlo Floodlight !!) besteht weiterhin. Habe das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Habe diverse Apple Geräte (iPad, iPhone), Fehlermeldung auf allen Geräten. 

Lotte123
Tutor
Tutor

Zur Ergänzung: Die auf der App neu installierte Floodlight 3 läßt weder "Video aufzeichnen" zu, noch ist sie - trotz Erscheinens als eine meiner Kameras - nicht in meinem eigenen Modus unter "Gerät hinzufügen" vorhanden, was diesen Modus ziemlich unnötig macht und die Kamera als Überwachungskamera auch.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Lotte123

 

vielen Dank für Deinen ergänzenden Beitrag!

 

Bezüglich der von Dir angesprochenen Fehlermeldung empfehle ich Dir unseren Arlo Kunden-Support zu kontaktieren und diesem die Meldung zuzuschicken, damit die Arlo Experten dies für Dich prüfen können.

 

Außerdem hast Du ein aktives Arlo Abonnement hinsichtlich der Arlo Floodlight ? Hierbei würde ich Dir raten das Abonnement zu überprüfen (Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten - wie viele Kameras am Abonnement teilnehmen).

 

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Kamil
Arlo Community Team

Lotte123
Tutor
Tutor

Es geht weiterhin um die Floodlight 2 Kamera: Den Support habe ich vor 9 Tagen angeschrieben. Bisher keine Antwort. Ich habe beide Geräte an den Strom angeschlossen, die Aufnahme-Zonen gelöscht, neu definiert. In meinem Mac habe ich "Video aufnehmen" aktivieren können. Auf meiner HandyApp erscheint weiter der gleiche Mist und "Video aufnehmen" geht auch nicht.

Lotte123
Tutor
Tutor

Kann mir irgendjemand sagen, warum meine beiden Floodlights bei Bewegungsmeldung (und - zumindest über Mac - eingeschaltetem Videoaufnahme (über die App geht es immer noch nicht)) keine Videos aufnimmt ?? Hatte drei Bewegungen am Haus (wurde durch Push bestätigt), aber die Geräte nehmen nicht auf. Dies ist ein Grundmerkmal. Und der Support von Arlo funktioniert Null.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sind deine Arlo Pro 3 Floodlight Kameras unter Abonnement aktiv - prüfe bitte: Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten.

Könntest du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team