Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1544 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Merlin1234
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem das Set mit drei Kameras gekauft. Da ich die Kameras fest verbauten wollte habe ich mir entsprechende Ladekabel bei Amazon gekauft. Sie haben laut Hersteller die geforderte "Quick Charge" Funktion. Die feste Stromversorgung hat in den ersten Tag wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit kurzem bei einer der Kameras folgende Fehlermeldung (siehe Foto). Kann mir jemand verraten ob es sich um einen Fehler des Ladekabels oder des Akkus handelt?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.  

 

Fehlermeldung der Kamera in der iOS AppFehlermeldung der Kamera in der iOS App

3 ANTWORTEN 3
Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe den Akku ausgetauscht und das Stromkabel für ca.30 Minuten sowohl von der Kamera wie auch aus der Steckdose entfernt.Anschliessend die Kamera mit den Stromkabel verbunden. Und es hat extrem lange gedauert bis dieser voll da war.
Grüße
Motte
Merlin1234
Aspirant
Aspirant
Danke für die Info. Ich werde es mal testen. Ich hatte schon das Kabel für einen Tag vom Strom getrennt. Dann funktionierte es ohne Fehler wieder für ein paar Tage.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Merlin1234 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sind die Netzteile original?

 

Um die Garantie zu bewahren empfehlen wir immer die originalen Netzteile von Arlo zu verwenden.

 

Ich würde empfehlen, die Kamera über das Netzteil, das dem Set beilag anzuschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team