Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Video auf QNAP NAS speichern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2255 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
just_wonder
Follower
Follower

Guten Morgen,

 

leider bin ich hier im "Forum" nicht fündig geworden - wenngleich die Frage oft gestellt wurde aber bis dato die Antwort gegeben wurde "....aktuell nicht möglich ..."

Gibt es schon die Möglichkeit die Videos anstatt in der Cloud auf einem NAS von QNAP zu speichern ?

 

DANKE für Eure Antworten und Hilfestellungen

ich wünsche einen schönen Tag

Model: arlo pro wire-free
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @just_wonder,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die Videos der Arlo Kameras in der Cloud und im Fall von Arlo Pro Basisstation zusätzlich auf einem angeschlossenen USB-Stick/ Festplatte speichern. 

 

Es gibt keine Unterstützung für NAS Geräte.

 

Die Idee für die NAS-Speichrung findest du hier.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team