Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 17403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

habe heute meine Arlo Pro in Betrieb genommen. Ohne Probleme ranz fatz, läuft super bis dato. Habe nur eine Frage zum Erfassungsbereich für die Bewegungserkennung. In der aktuellen Position löst dies sehr gut im Eingangsbereich aus und die Nachtichten kommen recht zügig an. Soweit passt alles, ich nehme von der Seite auf und würde nur gerne auch schon eine Auslösung 2m vorher am Einfahrtsbreich zum Carport bekommen. Tut aber leider nicht, auch die Empfindlichkeit auf 100% brachte nix. Jemand ne Idee? Bei anderen Kameras kann man den Breich zur Auslösung genau definieren. 

 

Viele Grüße 

6 ANTWORTEN 6
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

die Arlo Pro Kameras erkennen eine Bewegung bis zu einer Entfernung von 7 Metern - unabhängig davon ob das Nacht oder Tag ist. Kannst Du hier Links zu Beispiel-Videos posten, um sie zu vergleichen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Siehe weißer A1 der im Carport steht. Bei 100% löst die Kamara nur ca. bis zur grauen Palisadeneinfassung mit den weißen Steinen aus. Also an der Hausecke wo es in den Carport geht und erfasst leider nicht den Bereich wo der A1 steht. Das sind ca. die 7m. IMG_3794.JPG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

beachte, dass die Kamera auch an einer gewissen Höhe platziert ist - die Entfernung kann größer sein. Kannst Du die Kamera für Testzwecke näher des Carports bringen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Hi,

 

im Prinzip ja. Nur das bringt mir nichts da es dort keine passende Möglichkeit der Befestigung gibt.Die Kamera sitzt in ca. 3m Höhe und der Abstand zur Hauskante Carport ist ca. 8m. Roter Strich. Damit ist das Thema wohl ausgereitzt. Oder sehen Sie ein Chance was zu optimieren?Snap.jpg  

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

in den Einstellungen der Kamera können wir in diesem Fall nicht viel machen. Das Arlo System arbeitet jedoch mit Strngify, SmartThings, Telguard und IFTTT zusammen. Verwendest Du einen von den Dienstanbieter, dann wirst Du vielleicht eine Lösung für Dich finden können? Darüber hinaus, würdest Du über eine weitere Kamera verfügen, dann könnte sie an der anderen Hauswand platziert werden und gleichzeitig als die Kamera sowie auch als ein Bewegungsmelder dienen. Dieses Thema wurde in diesem Thread angesprochen.

 

Hättest Du noch zusätzliche Fragen, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Danke, ich habe die Cam sehr in Richting Haus gestellt und so hoch das bei 100% zumindest am Anffang zum Carport Eingang der normalerweise verwendet wird die Auslösung erfolgt. Ich werde leider noch eine zweit Cam nur für den Carport  benötigen, was OK ist, da ich dort eh noch mehr überwachen muss.

 

VG

 

Markus