Arlo Netzteil für Außenbereich (VMA4700) - Problem bei Verwendung mit Arlo Pro, Arlo Pro2
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrter Arlo-Kunde,
Wir haben festgestellt, dass der Arlo Outdoor Power Adapter / Kabel (Modell VMA4700) Wasser in den Ladeanschluss einlassen kann, wenn er für den ununterbrochenen Gebrauch im Freien verwendet wird. In diesem Fall kann die Kamera den Ladevorgang unterbrechen, nicht mehr arbeiten oder überhitzen.
Wir empfehlen Ihnen, das VMA4700 Outdoor-Netzteil / -Kabel nicht mehr für den ununterbrochenen Gebrauch im Freien zu verwenden, um mögliche Sachschäden, Verletzungen oder Schäden an Ihrer Kamera zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem auf Situationen beschränkt ist, in denen Wasser in den USB-Ladeanschluss eindringen kann. Sie können das Netzteil weiterhin für die Verwendung in Innenräumen verwenden, wenn der Adapter keinem Wasser ausgesetzt ist. Die Arlo-, Arlo Pro- und Arlo Go-Kameras sind wetterfest zertifiziert und können mit dem werkseitig mitgelieferten Akku weiterhin im Freien verwendet werden.
Unser Team arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben und wird Ihnen in den kommenden Wochen ein Update zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit kontaktieren Sie uns bitte für weitere Fragen. Unser Team wird unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Freundliche Grüße,
Das Arlo-Team
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Arlo Team,
gibt es schon eine Lösung?
Ich habe mir jetzt ein System zugelegt und brauche die Zusatzfunktionen der Arlo Pro 2 dringend!!
VG Sven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Sveni,
danke fürs Interesse.
Sobald das Netzteil für Außenbereich erhältlich wird, wird sie auf der folgenden Seite zu finden: https://www.arlo.com/de/products/default.aspx
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Given Tag,
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe an den richtigen Stellen Außensteckdosen.
Wks1967
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ist aktuell noch geplant ein Ersatz für das zurückgerufene VMA4700 herauszubringen?
Da einige wichtige Funktionen des Arlo Pro 2 nur im Netzbetrieb laufen ist mein Gerät gerade nur eingeschränkt nutzbar.
Das Solarpanel VMA4600 wird weiter verkauft. Ist hier eine bessere Steckverbindung im Einsatz? Und sind bei Betrieb der Arlo Pro 2 Kamera in Verbindung mit dem Solarpanel dauerhaft die Zusatzfunktionen nutzbar?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
MFG
Hans Hinterbrexher
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @hinterbrexher,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Ja, ein Ersatz für VMA4700 ist geplant. Es gibt kein verbindliches Datum.
Ich empfehle Dir der folgenden Seite zu folgen: https://www.arlo.com/de/products/default.aspx
Die Aktivitätszonen, CVR und Look Back werden nicht mit dem Solar Panel funktionieren.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
kann mit dem Outdoor Adapter VMA4900 ein Arlo Pro HD-Gerät dauerhaft am Stromnetz angebunden sein und funktionieren mit diesem Gerät dann auch die Zusatzfunktionen wie Aktivitätszonen usw.?
Gerade diese sind für mich besonders wichtig und lassen sich bisher im Außenbereich nicht nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Maier
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kurtmaier1456,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Man kann eine Arlo Pro Kamera mit dem Netzteil für Außenbereich VMA4900 verwenden.
Wenn Arlo Pro 2 Kamera über das Netzteil dauerhaft angeschlossenen wird, dann wird es möglich die Aktivitätszonen zu nutzen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gestern sind meine neuen Außennetzteile von Amazon eingetroffen - VMA4900.
https://smile.amazon.de/gp/product/B07BT1J8P7/
Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! Die Stecker der Netzteile sitzen viel besser als bei der alten Variante. Zusätzlich liegen den Netzteilen Bügel bei (Wind brackets), die verhindern, dass der Stecker herausrutschen kann.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Ob sie wirklich dicht halten werden die nächsten Monate zeigen.
Dagegen wirken jetzt die Stecker meiner Sonarpanel richtig primitiv. Ich hoffe es wird für die Solarpanel einen Aufrüstsatz geben. Laut amerikanischer Webseite werden die Solar Panel ebenfalls inkl. wind brackets und dazugehörigem extension bolt geliefert.
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -
Bewegungssensor
74 -
Community Ankündigungen