Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 15904 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Sehr geehrter Arlo-Kunde,
 
Wir haben festgestellt, dass der Arlo Outdoor Power Adapter / Kabel (Modell VMA4700) Wasser in den Ladeanschluss einlassen kann, wenn er für den ununterbrochenen Gebrauch im Freien verwendet wird. In diesem Fall kann die Kamera den Ladevorgang unterbrechen, nicht mehr arbeiten oder überhitzen.
 
Wir empfehlen Ihnen, das VMA4700 Outdoor-Netzteil / -Kabel nicht mehr für den ununterbrochenen Gebrauch im Freien zu verwenden, um mögliche Sachschäden, Verletzungen oder Schäden an Ihrer Kamera zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem auf Situationen beschränkt ist, in denen Wasser in den USB-Ladeanschluss eindringen kann. Sie können das Netzteil weiterhin für die Verwendung in Innenräumen verwenden, wenn der Adapter keinem Wasser ausgesetzt ist. Die Arlo-, Arlo Pro- und Arlo Go-Kameras sind wetterfest zertifiziert und können mit dem werkseitig mitgelieferten Akku weiterhin im Freien verwendet werden.
 
Unser Team arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben und wird Ihnen in den kommenden Wochen ein Update zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit kontaktieren Sie uns bitte für weitere Fragen. Unser Team wird unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
 
Freundliche Grüße,
Das Arlo-Team

8 ANTWORTEN 8
Sveni
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,

 

gibt es schon eine Lösung?

Ich habe mir jetzt ein System zugelegt und brauche die Zusatzfunktionen der Arlo Pro 2 dringend!!

 

VG Sven

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sveni,

 

danke fürs Interesse.

 

Sobald das Netzteil für Außenbereich erhältlich wird, wird sie auf der folgenden Seite zu finden:  https://www.arlo.com/de/products/default.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Wks1967
Aspirant
Aspirant

Given Tag,

 

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe an den richtigen Stellen Außensteckdosen.

 

Wks1967

hinterbrexher
Aspirant
Aspirant
Hallo liebes Arlo-Team,

ist aktuell noch geplant ein Ersatz für das zurückgerufene VMA4700 herauszubringen?

Da einige wichtige Funktionen des Arlo Pro 2 nur im Netzbetrieb laufen ist mein Gerät gerade nur eingeschränkt nutzbar.

Das Solarpanel VMA4600 wird weiter verkauft. Ist hier eine bessere Steckverbindung im Einsatz? Und sind bei Betrieb der Arlo Pro 2 Kamera in Verbindung mit dem Solarpanel dauerhaft die Zusatzfunktionen nutzbar?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MFG
Hans Hinterbrexher
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hinterbrexher,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, ein Ersatz für VMA4700 ist geplant. Es gibt kein verbindliches Datum. 

 

Ich empfehle Dir der folgenden Seite zu folgen: https://www.arlo.com/de/products/default.aspx

 

Die Aktivitätszonen, CVR und Look Back werden nicht mit dem Solar Panel funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kurtmaier1456
Aspirant
Aspirant
Hallo Arlo Team,

kann mit dem Outdoor Adapter VMA4900 ein Arlo Pro HD-Gerät dauerhaft am Stromnetz angebunden sein und funktionieren mit diesem Gerät dann auch die Zusatzfunktionen wie Aktivitätszonen usw.?

Gerade diese sind für mich besonders wichtig und lassen sich bisher im Außenbereich nicht nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Maier
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kurtmaier1456,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann eine Arlo Pro Kamera mit dem Netzteil für Außenbereich VMA4900 verwenden.

Wenn Arlo Pro 2 Kamera über das Netzteil dauerhaft angeschlossenen wird, dann wird es möglich die Aktivitätszonen zu nutzen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

andreasfritz
Aspirant
Aspirant

Gestern sind meine neuen Außennetzteile von Amazon eingetroffen - VMA4900.

https://smile.amazon.de/gp/product/B07BT1J8P7/

 

Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! Die Stecker der Netzteile sitzen viel besser als bei der alten Variante. Zusätzlich liegen den Netzteilen Bügel bei (Wind brackets), die verhindern, dass der Stecker herausrutschen kann.

 

Der erste Eindruck ist sehr gut. Ob sie wirklich dicht halten werden die nächsten Monate zeigen.

 

Dagegen wirken jetzt die Stecker meiner Sonarpanel richtig primitiv. Ich hoffe es wird für die Solarpanel einen Aufrüstsatz geben. Laut amerikanischer Webseite werden die Solar Panel ebenfalls inkl. wind brackets und dazugehörigem extension bolt geliefert.