Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera zeichnet bei Modus Geofencing auf, obwohl 1 von 2 Smartphones innerhalb der Zone sind

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 953 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
karsten_cologne
Tutor
Tutor

Wir betreiben zwei IPhone im Modus Geofencing. Eines funktioniert einwandfrei. Bei meiner Frau ist es jedoch so, dass bei Bewegung ständig Aufnahmen erzeugt werden, wenn ich außerhalb der Zone bin, ihr Gerät aber als innerhalb der Home Zone erkannt wird. Nur wenn beide Geräte innerhalb der Zone sind, werden keine Aufnahmen erzeugt. Wir haben beide die aktuelle IOS Version installiert. Arlo Kamera Firmware 1.3.314. Eine Neuinstallation der Arlo App auf dem iPhone meiner Frau hat das Problem nicht gelöst.

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
karsten_cologne
Tutor
Tutor
Folgendes Vorgehen hat das Problem gelöst. Zweitgerät in den Geofencing Einstellungen deaktivieren und anschließend wieder hinzufügen. Nach Neuanmeldung auf Zweitgerät werden bei Bewegungen keine Aufnahmen mehr gemacht, wenn sich das Zweitgerät innerhalb der Home Zone befindet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
karsten_cologne
Tutor
Tutor
Folgendes Vorgehen hat das Problem gelöst. Zweitgerät in den Geofencing Einstellungen deaktivieren und anschließend wieder hinzufügen. Nach Neuanmeldung auf Zweitgerät werden bei Bewegungen keine Aufnahmen mehr gemacht, wenn sich das Zweitgerät innerhalb der Home Zone befindet.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @karsten_cologne,

 

vielen Dank, dass du deine Lösung hier mit den anderen Benutzer geteilt hast. 

Ich freue mich, dass dieser Schritt das Problem bei dir gelöst hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team