Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8644 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
sdasgin
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, was die Nutzung der Arlo Kameras unrbrauchbar/nervig macht.

Ich habe sowohl zu Hause als auch im Büro (auswärts) Arlo Kameras.

Eingestellt ist der Modus "Geofencing". Jedoch funktioniert dieser nicht richtig bzw. garnicht. Zumindest nicht automatisch.

Wenn ich zu Hause an komme, dann erkennt Arlo das über GPS nicht, so dass ich in meiner Wohnung gefilmt werde. 

Umgekehrt im Büro genau das selbe. Heißt, ich muss JEDESMAL über die Arlo App den Modus erneut (Geofencing) auswählen, so dass Arlo den neuen Standort erkennt und entsprechend die Kamera aktiviert oder deaktiviert.

Kann mir bitte einer helfen, woran es wohl liegt?

 

Danke!

Denis

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sdasgin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue Dir bitte den folgenden Thread an:  ARLO Pro - Geofencing geht nicht mehr.

 

Dort wurde das Problem erwähnt. Es gibt derzeit ein Problem mit der Funktion Geofencing und wir warten auf eine Lösung des Problems.

 

Leider lässt sich das Problem mit der Änderung von Arlo App bzw. Smartphone Einstellungen nicht beheben.

 

Wenn Du nur ein Gerät mit Geofencing Modus verwendest, dann könnte man ähnliche Funktion über einen IFTTT oder Stringify Dienst einrichten.

 

Du könntest auch die Kameras nach Zeitplan einrichten. 

 

Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Akku
Guide
Guide

@AnnaBschrieb:

Hallo @sdasgin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue Dir bitte den folgenden Thread an:  ARLO Pro - Geofencing geht nicht mehr.

 

Dort wurde das Problem erwähnt. Es gibt derzeit ein Problem mit der Funktion Geofencing und wir warten auf eine Lösung des Problems.

 

Leider lässt sich das Problem mit der Änderung von Arlo App bzw. Smartphone Einstellungen nicht beheben.

 

Wenn Du nur ein Gerät mit Geofencing Modus verwendest, dann könnte man ähnliche Funktion über einen IFTTT oder Stringify Dienst einrichten.

 

Du könntest auch die Kameras nach Zeitplan einrichten. 

 

Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team


Derzeit ist gut. Die Probleme bestehen nun schon ca. 3 Wochen. Und Geofencing scheint ja nicht das einzige Problem zu sein. Bei den Preisen für die Kameras stelle ich mir Service anders vor. Wann kann hier endlich mit einer Lösung/Fehlerbehebung gerechnet werden??

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Akku und @sdasgin,

 

überprüft bitte, ob Geofencing wieder funktioniert. Wir haben eine Information bekommen, dass das Problem behoben wurde.

 

Falls Ihr feststellt, dass Geofencing weiterhin nicht funktioniert, dann bitte sich direkt bei dem technischen Support mit einem Fallnummer melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Akku
Guide
Guide

Bei mir funktioniert es immer noch nicht!


@AnnaBschrieb:

Hallo @Akku und @sdasgin,

 

überprüft bitte, ob Geofencing wieder funktioniert. Wir haben eine Information bekommen, dass das Problem behoben wurde.

 

Falls Ihr feststellt, dass Geofencing weiterhin nicht funktioniert, dann bitte sich direkt bei dem technischen Support mit einem Fallnummer melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team