Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 948 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
PHeinz
Follower
Follower
Kann man mit der Arlo App zwei WLAN
Netze, also z. B. zu Hause und in der Firma gleichzeitig betreiben, so dass es möglich wird auf die Kameras beider Netze zuzugreifen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bronx__
Apprentice
Apprentice

Wenn du zwei Basisstationen (Eine in der Firma - eine daheim) hast kannst du beide in der App einbinden und auf die Kameras zugreifen, wenn ich mich nicht irre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Bronx__
Apprentice
Apprentice

Wenn du zwei Basisstationen (Eine in der Firma - eine daheim) hast kannst du beide in der App einbinden und auf die Kameras zugreifen, wenn ich mich nicht irre.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

@PHeinz herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Bronx__ danke für deine Hilfsbereitschaft und aktive Teilnahme in der Community 🙂

 

Nur als Ergänzung, mit einem kostenlosen Basic Konto können bis zu 5 Kameras in einem Konto verwaltet werden. Sollte es insgesamt 5 Kameras sein, dann können die beiden Basisstationen und alle 5 Kameras in einem Konto installiert werden.

 

Wenn du mehr als 5 Kameras erworben hast, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Den Plan auf Premier erweitern ( bis zu 10 Kameras in einem Konto) - kostenpflichtige Option.

2. Die zweite Basisstation mit einer neuen E-Mail-Adresse installieren, die Kameras entsprechend synchronisieren und dann einen Freundzugriff erstellen, um alle Kameras in einer App zu sehen.

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team