Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sirene

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1498 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Leemannski
Apprentice
Apprentice
Guten Tag Ich musste heute auf meine IPhone feststellen, des ein neues App update installiert worden ist für arlo.. Es sieht ja alles sehr neu aus und die Batterieanzeig für die einzelnen Cams sieht man kurz aufleuchten und dann ist sie auch schon wieder weg. Ich musste auch feststellen, dass das verbinden auf die CAMs sehr lange dauert, warum? Jetzt aber zu meiner wichtigsten Frage. Wo ist die Sirene geblieben. ?Früher war die unter den Cams ersichtlich, nun ist sie verschwunden. Ich möchte nicht das die Sirene los geht, wenn ein Bewegung erkannt wurde, ich möchte die Sirene nur manuell auslösen können, warum geht das nicht mehr? Besten Dank Grüsse I
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen

Ein Update von mir, da ja sonst nichts kommen würede seitens Alro Community Admin 😞

Der Support hingegen ist klasse.

Mein Tip, chatet mit denen, die helfen wirklich weiter.

 

Siren (Alarm) ist da, aber versteckt 🙂

 

Die Sirene wurde an die Oberseite der Geräteseite in der iOS-App verschoben. Unter dem Arlo-Logo sehen Sie eine dünne graue oder grüne horizontale Linie. Berühren Sie diese Zeile und wischen Sie nach unten und die Alarmtaste wird angezeigt. In der PC-IDE befindet sich oben rechts auf der Seite ein blaues Glockensymbol.

 

Die Helligkeit kann nicht mehr im Livebild angepasst werden, nur noch unter Einstellung und dan auf Geräte, die gewünschte CAM auswählen und das ist die Helligkeit. Nur schade das man kein Livebild zur Verfügung hat. Dies habe ich heute noch am Support gemolden. Dies ist aber nicht auf ihrer fixliste, da sie noch ganz andere Porbleme haben, wie z.b

 

 

Support:

Im Moment können alle IOS-Geräte nur einen Live-Stream auf der Kamera ausführen können, aber wenn sie die Aufnahmen überprüfen, können sie nur einen Schnappschuss sehen. Und das ist die Sorge, die wir derzeit auf der Arlo-App haben und unser Engineering versucht, das Problem zu beheben.

 

Gruss

 

 
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice
Ganz offenbar gibt es die Sirene nicht mehr. Oder sie ist in der neuen Appversion sehr versteckt.
Eine der vielen „Verbesserungen“ der App. Siehe auch andere Threads dazu.

Und hier äußert sich auch kein Forenbetreuer dazu.
Wobei dann sowieso nur die üblichen 0815-Tipps kommen werden.

Ich bin wirklich stinksauer auf Netgear. 😡😡
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen

Ein Update von mir, da ja sonst nichts kommen würede seitens Alro Community Admin 😞

Der Support hingegen ist klasse.

Mein Tip, chatet mit denen, die helfen wirklich weiter.

 

Siren (Alarm) ist da, aber versteckt 🙂

 

Die Sirene wurde an die Oberseite der Geräteseite in der iOS-App verschoben. Unter dem Arlo-Logo sehen Sie eine dünne graue oder grüne horizontale Linie. Berühren Sie diese Zeile und wischen Sie nach unten und die Alarmtaste wird angezeigt. In der PC-IDE befindet sich oben rechts auf der Seite ein blaues Glockensymbol.

 

Die Helligkeit kann nicht mehr im Livebild angepasst werden, nur noch unter Einstellung und dan auf Geräte, die gewünschte CAM auswählen und das ist die Helligkeit. Nur schade das man kein Livebild zur Verfügung hat. Dies habe ich heute noch am Support gemolden. Dies ist aber nicht auf ihrer fixliste, da sie noch ganz andere Porbleme haben, wie z.b

 

 

Support:

Im Moment können alle IOS-Geräte nur einen Live-Stream auf der Kamera ausführen können, aber wenn sie die Aufnahmen überprüfen, können sie nur einen Schnappschuss sehen. Und das ist die Sorge, die wir derzeit auf der Arlo-App haben und unser Engineering versucht, das Problem zu beheben.

 

Gruss

 

 
 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und verzeiht bitte die Wartezeit.

 

@Lemanski, vielen Dank für dein Update, nachdem du Support kontaktiert hast.

 

Bezüglich der Sirene bitte auch den folgenden Beitrag sehen: Arlo Pro app Update.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team