Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 573 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MOH63
Follower
Follower
Sorry, aber die neue App ist alles andere als Bediener freundlich. Bisher hatte ich programmierte Zeitfenster, die offensichtlich jetzt nicht mehr funktionieren, da die Begriffe der verschiedenen Modi für mich unverständlich sind beziehungsweise auf die Zeit Einstellungen nicht reagieren. Leider lässt Support von Arlo mal wieder zu wünschen übrig
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MOH63,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

In dem folgenden Thread wurde das gleiche Problem gemeldet: Modi in neuer Arlo App

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RealDocOlly
Aspirant
Aspirant

Ich muss mich da leider anschließen…. Die App ist eine Zumutung, nichts passt zusammen, es fehlen klare Punkte, vieles ist komplett unverständlich! Wer programmiert sowas? Gab es keine Beta-Tester??? 
Ich möchte die alte App zurück, da konnte man wenigstens mit arbeiten…

RealDocOlly
Aspirant
Aspirant

Nach einer weiteren Stunde Lesen muss ich feststellen, dass Arlo in dieser Form nichts mehr für mich ist. Die Kameras gehen zurück, ein Kunde weniger…

Schade, technisch sind die Kameras spitze, wie kann man das so mit einer grottigen App runterwirtschaften?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RealDocOlly,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Weitere Informationen zur Funktionsweise von Modi und Routinen in der neuen Benutzeroberfläche findest du hier: 

* Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

Wenn du weitere Unterstützung bei der Konfiguration deines Arlo Systems benötigst, empfehle ich dir unseren Kundensupport telefonisch zu kontaktieren.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team