Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App Update

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 8653 Aufrufe
  • 28 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
sdimis
Star
Star
Hallo zusammen,

heute haben meine Andrpid Geräte das neue Arlo App Update erhalten.

Es scheint einige Verbesserungen zu geben.
Es gibt nun auch die Möglichkeit, Zonen für die Bewegungserkennung einzustellen.
Dies alles ist sehr lobenswert.

Eine Sache finde ich auf den ersten Blick schade.
Man erkennt nicht mehr auf dem Startbildschirm wie der Status der Kamera ist (Empfangssignal, Akku).

Wie sind eure Erfahrungen?
31 ANTWORTEN 31
TIVA
Aspirant
Aspirant

Ganz schlimm die neue APP! Auch die Vorschauaktuslisierung des letzten Videobildes funktioniert mal wieder nicht auf iPad und iPhone . Man kann von Glück reden, wenn die APP-Updates diese mal richtig implementieren und mal nicht..Ganz nach dem Zufallsprinzip hat man den Eindruck! Auch das die Signalstärke und Akkuanzeige „versteckt“ wurde, zeugt nicht gerade von Praktikabilität und Anwenderfreundlichkeit. Nur das neue Icon kann allenfalls  als „schick“ durchgehen, damit hat sich die Sache aber auch. Gestern gab es ein Update, hat überhaupt keine Verbesserung gebracht! Liebe Techniker, geht bitte in Euch und beseitigt möglichst schnell diese „Verschlimmbesserungen“!!!

joachim944
Star
Star

die Liste wird immer länger

trotz bester WLAN Perfomance gelingt es nur selten, mit dem ipad ein Live-Bild zu erhalten, früher war das kein Problem. Es wird häufig das letzte Standbild angezeigt, mit Liveton.

Wenn eine Camera 4 Videos aufgezeichnet hat, sehe ich in der Übersicht die 4 kann von dort aus in den videobestand dar camera. Auch wenn ich mir kein Video ansehen, nach Rückkehr in die Übersicht Geräte, ist die 4 verschwunden und ich hab von dort aus keinen gefilterten Zugang zur Biblothek mehr.

Früher wurde ich der Übersicht immer eine Standbild aus der letzten Aufnahme angezeigt, das gelingt mit der neuen App nur noch ganz selten, meistens sind die angezeigten Bilden ein Tag ober länger alt.

Vielleicht könnt man uns die alte app noch mal zum download anbieten, so ist das nix

Stefan2016
Star
Star

Bei mir das gleiche. Wir haben drei IPad Pro 12.9 und bei keinem ist der Livestream möglich, lediglich der Ton wird übertragen.

so ist das System fast unbrauchbar. Das mit der versteckten akkustandanzeige ist auch ein Rückschritt.

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Die Problematik ist - keinerlei Informationen - keinerlei Feed back - kein Plan B - keine Perspektive - normalerweise rollt man die Vorgängerversion wieder aus und gut ist es. Ich bin mir sicher man hat auf den heutigen Launch des neuen iPads auch noch gewartet und wird überrascht feststellen man hat zusätzlichen Programmieraufwand.

joachim944
Star
Star

hab ein ipad pro 12,9 der ersten generation  und heute das neue iPad Pro 12,9 erhalten. Ich dachte durch die neue Hardware erledigt das Problem sich, aber weit gefehlt, der Live Ton ist da ein  live Bild ist nicht vorhanden. Es wird nur ein Standbild angezeigt. Offensichtlich ist die App wie in vielen anderen Dingen hier überfordert. Auf meinem iPad Pro 10,5 funktioniert das Live Bild.  vom technischen Support wurde ich um Geduld bis zum nächsten Update der App, an dem man arbeitet gebeten.  hoffentlich wird dann auch der andere Kokolores bereinigt. Habe vorgeschlagen, für eine Übergangszeit die alte App mit der ja alles auf allen Geräten wunderbar funktioniert hat und die Übersicht letztlich auch benutzerfreundlicherer war, zur Verfügung zu stellen. 

nofri
Luminary
Luminary

...und es tut sich: nichts !

Diese ARLO-Ignoranden hab ich langsam aber sicher satt.

Wenn doch nur wenigstens mal Einer was zum Thema sagen würde, was uns hier alle aufregt und bewegt!

Dann kann man diese Community auch schließen, da sich nur die Leute untereinander mit ihren Mitteilungen Mut machen.

Die Geschichte mit den Bewegungszonen habe ich durchleuchtet, das ist eine Lüge, die nicht funktioniert. Nur es fällt Keinem auf!

Wer wissen will warum, sollte hier mal danach suchen. Man kann das nicht oft genug schreiben. Antworten oder Stellungnahmen gibt es nicht, auch telefonisch sind die ausländischen Servicekräfte vollkommen überfordert, wenn man etwas genau wissen will.

Da kommen nur Standardsätze, ich habe mal mitgezählt:  28x wurde der gleiche Satz wiederholt um mir begreiflich zu machen das, und wie, die Zoneneinstellung gemacht wird. Begründen, wie das funktionieren soll kann es telefonisch keiner, schriftlich steht nach wie vor aus...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bezüglich der Änderungen in der App bitte das folgende Feedback von den Ingenieuren lesen: Die Benutzeroberfläche ändert sich mit dem neuesten Update der mobilen App.

 

Solange das Problem mit der Liveübertragung auf iPads 12.9" gibt, wird als Workaround vorgeschlagen das Hochformat einzuschalten bevor die App geöffnet wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team