Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkus Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7168 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Viper_612
Aspirant
Aspirant
...ich mal wieder, hab nur noch Probleme mit diesem System ...  ständig sind 2der 3 Akkus leer,System geht offline nach stunden später ist es wieder online...Verbindung zum Media Server nicht möglich,schaltet ständig von Farbe auf schwarz weis um u.s.w. Denke mal hätte mich besser für eine professionelle Solution entschieden ,der Support hier lässt auch zu wünschen übrig ...man hat noch nicht mal die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen... Sorry das ich hier nichts gutes schreiben kann ,aber das ist nun mal die Wahrheit!
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Viper_612,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Hast Du versucht den technischen Support über diese Seite zu kontaktieren? -  Arlo Support.

 

Wenn Du auf der Seite ganz nach unten scrollst und das Land wählst, dann wird Dir auch die Telefonnummer an den Support angezeigt.

 

Die Farbe schwarz-weiß - das ist die Nachtsicht bei der Kamera, die eingeschaltet wird, wenn es dunkel wird. Kommt das schwarz-weiße Bild am Tag vor?

 

Nach wie vielen Tagen sind die Akkus leer? Wie viele Aufnahmen am Tag und wie lange Aufnahmen nehmen die Kameras auf? Wie weit sind die Kameras von der Basisstation platziert? Haben Sie einen guten WLAN-Empfang?

 

Auf den Verbrauch der Akkus hat die Netzwerkumgebung sowie das Anwenden von den Kameras den Einfluss.

 

Hast Du versucht die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Viper_612
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen Anna,ja all dies habe ich auch schon probiert und kein Erfolg erzielt!

Was ich aber nicht verstehen kann, es hat doch die ganze Zeit funktioniert,warum jetzt nicht mehr! Nachtsicht ist bei allen Kameras deaktiviert...

Der Akku hält max 10 Tage bei täglichen Gebrauch von alles zusammen vieleicht ca. 30min Aufnahmezeit...in der Anleitung steht 4 - 6 mon bei normaler Verwendung ! Die Kamera bei der ,der Akku von jetzt auf gleich leer (Cam ging offline) war hatte nach einem Akkustand von 95% gerade mal 15 x ca. 7- 12sec Aufnahmen getätigt, dann ging sie offline!!!

Habe auch nichts an den Platzierungen der cams oder Station geändert,es steht alles wie am ersten Tag! Wie gesagt ich probiere es mit neuen Akkus und hoffe das ich ohne Komplikationen die alten tauschen kann,da ich nicht zuhause bin muss ich diesen Weg wählen und keine Kamera Einsenden zum Tausch ,vorher brauche ich Ersatz !

Gruss Gerd

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Viper_612,

 

der normale Gebrauch ist maximal 4-5 Minuten der Aufnahmen oder des Livestreams am Tag.

 

Wie weit sind die Kameras von der Basisstation entfernt? Haben sie einen vollen WLAN Empfang?

 

Versuche auf dem WLAN-Router einen festen WLAN Kanal einzustellen und prüfe ob es besser wird.

 

Wie lange haben die Akkus zuvor gehalten? Hast Du neue Akkus gekauft oder meinst mit den neuen, dass Du diese aufladen wirst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team