- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Viper_612,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Hast Du versucht den technischen Support über diese Seite zu kontaktieren? - Arlo Support.
Wenn Du auf der Seite ganz nach unten scrollst und das Land wählst, dann wird Dir auch die Telefonnummer an den Support angezeigt.
Die Farbe schwarz-weiß - das ist die Nachtsicht bei der Kamera, die eingeschaltet wird, wenn es dunkel wird. Kommt das schwarz-weiße Bild am Tag vor?
Nach wie vielen Tagen sind die Akkus leer? Wie viele Aufnahmen am Tag und wie lange Aufnahmen nehmen die Kameras auf? Wie weit sind die Kameras von der Basisstation platziert? Haben Sie einen guten WLAN-Empfang?
Auf den Verbrauch der Akkus hat die Netzwerkumgebung sowie das Anwenden von den Kameras den Einfluss.
Hast Du versucht die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen Anna,ja all dies habe ich auch schon probiert und kein Erfolg erzielt!
Was ich aber nicht verstehen kann, es hat doch die ganze Zeit funktioniert,warum jetzt nicht mehr! Nachtsicht ist bei allen Kameras deaktiviert...
Der Akku hält max 10 Tage bei täglichen Gebrauch von alles zusammen vieleicht ca. 30min Aufnahmezeit...in der Anleitung steht 4 - 6 mon bei normaler Verwendung ! Die Kamera bei der ,der Akku von jetzt auf gleich leer (Cam ging offline) war hatte nach einem Akkustand von 95% gerade mal 15 x ca. 7- 12sec Aufnahmen getätigt, dann ging sie offline!!!
Habe auch nichts an den Platzierungen der cams oder Station geändert,es steht alles wie am ersten Tag! Wie gesagt ich probiere es mit neuen Akkus und hoffe das ich ohne Komplikationen die alten tauschen kann,da ich nicht zuhause bin muss ich diesen Weg wählen und keine Kamera Einsenden zum Tausch ,vorher brauche ich Ersatz !
Gruss Gerd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Viper_612,
der normale Gebrauch ist maximal 4-5 Minuten der Aufnahmen oder des Livestreams am Tag.
Wie weit sind die Kameras von der Basisstation entfernt? Haben sie einen vollen WLAN Empfang?
Versuche auf dem WLAN-Router einen festen WLAN Kanal einzustellen und prüfe ob es besser wird.
Wie lange haben die Akkus zuvor gehalten? Hast Du neue Akkus gekauft oder meinst mit den neuen, dass Du diese aufladen wirst?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -