Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akku entleert sich bei einer meiner Arlo Pro Kameras innerhalb kürzester Zeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 682 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
iUseArlo
Aspirant
Aspirant

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich bei einer meiner Arlo Pro Kameras der Akku innerhalb kürzester Zeit entleert. Ich habe zwischenzeitig mehrfach die Akkus der Kameras untereinander getauscht und kann ein Fehler an den Akkus ausschließen. 
Das Problem liegt also an der Kamera, denn ganz egal welchen der 5 Akku aus dem Set ich in diese Kamera einlege, sie wird ratzfatz leergesaugt. Bei den anderen Kameras existiert das Problem nicht.

Besteht die Möglichkeit die Kamera zu resetten ? Also auf Werksteinstellungen zurückzusetzen ? Die Firmware ist auf dem neuesten Stand, so dass kein Firmwareupdate möglich ist.

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

2 ANTWORTEN 2
iUseArlo
Aspirant
Aspirant

Ich habe zwischenzeitig ein halbes Dutzend Solarpanele getestet und musste feststellen, dass es mit keinem Solarpanel möglich ist meine Arlo Pro Kameras aufzuladen.
Weder über das originale Netgear Solarpanel, noch Solarpanele anderer Hersteller werden von den Arlo Pro Kameras unterstützt. Wieso wird das nicht über ein Firmwareupdate gefixed ?

Sollte Netgear hier nicht für Abhilfe sorgen, waren das die letzten Kamers die wir uns von diesem Hersteller zugelegt haben. #stinksauer

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @iUseArlo,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir, deine Arlo Pro Kamera aus dem Konto zu entfernen - gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Kamera und klicke "Gerät entfernen".

 

Danach starte die Kamera neu (öffne und schließe die Batteriefachabdeckung) und synchronisiere sie mit der Basisstation. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team