Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vbm5000 und Arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 668 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lip567
Aspirant
Aspirant

Hi, 

bin seit einer Woche dran dieses System zum laufen zu bekommen.

Basisstation lässt sich einwandfrei in der App zufügen aber sobald ich die Kameras koppeln will, blinkt die Station dreimal blau dann dreimal rot/orange und mehr passiert nicht.( beide Geräte blinken „langsam“ blau)

wlan Kanäle habe ich schon mehrfach geändert ohne Erfolg.

reset Basis ebenso.

weiß nicht mehr weiter.

danke schon mal 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lip567,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie hast du den Reset der Basisstation durchgeführt? Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

 

Du kannst versuchen, deine Arlo Pro Kameras im Offline-Modus zu synchronisieren: 

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kameras mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen. Es mag sein, dass die Kameras danach schon im Konto erreichbar sind oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lip567
Aspirant
Aspirant

Hi, 

reset habe ich mit Stift an der Rückseite gemacht.

Kameras sind die vmc4030, sollten normale Pros sein oder?

offline Synchronisation habe ich versucht allerdings ohne Erfolg ( wenn die Basis offline ist blinkt sie nur gelb durchgehend) 

würde gerne ein Video anhängen wie geht das 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lip567,

 

danke für deine Antwort.

 

Um den Arlo SmartHub zu resetten, folge bitte den Schritten: Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Versuchst du deine Arlo Pro Kameras (VMC4030) im Akkubetrieb zu synchronisieren? Ich empfehle dir, deine Kameras am Stromnetz, ohne Akkus anzuschließen.

 

Beachte bitte, dass die Kameras einzeln synchronisiert werden müssen. Drücke die Sync-Taste oben an der Kamera etwa zwei Sekunden lang und lasse sie anschließend los. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lip567
Aspirant
Aspirant

sorry, aber das habe ich bei weitem alles schon mehrfach gemacht.

wie gesagt wäre es vlt. geschickt wenn ich ein video anhängen könnte, sodass ihr die "blinkcodes" des Smarthubs sehen könnt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lip567,

 

ich empfehle dir, den technischen Support mit der Seriennummer des SmartHubs zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bekommen. Die Support-Optionen findest du auf unserer offiziellen Webseite: Kontaktieren Sie uns

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team