Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 9975 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
govienna_net
Initiate
Initiate

Hallo!

 

Habe seit April 2017, also noch nicht mal einem Jahr 4 Arlo-Pro´s im Einsatz und habe dann, weil ich so begeistert war im July 2017 noch 2 dazu gekauft. Anfangs war es immer so ca. 8-10 Wochen, bis ich mal wieder laden musste. Das war echt ok für mich. Mittlerweile ist es bei ALLEN 6 Kammeras so, (3 innen/3 aussen) dass sie nach ca. 3-6 TAGEN komplett leer sind, was mich wirklich fertig macht, da ich so nicht mal in Ruhe auf Urlaub fahren kann..

 

Ich habe an den Einstellugen nichts geändert, ich habe sogar 2 Zusatzakkus gekauft, damit ich die immer schön

im "Kreis" wechseln kann. Aber es ist immer das selbe mit allen Akkus - auf allen Kameras..

 

Hat hier jemand einen Tipp,  - bevor ich das alles einschicke??

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @govienna_net,

 

danke für Deinen Post.

 

Könntest Du bitte mitteilen, welche Einstellungen bei den Kameras eingestellt sind? Mit "nichts geändert" meinst Du, dass auf allen Kameras die Standard-Einstellungen vorhanden sind, d.h. die Empfindlichkeit 80, Audio aus, Video-Länge 10 Sekunden, Bildqualität optimal?

 

Nehmen die Kamera gleich auf? Wie viele Aufnahmen am Tag? Wird Livestream auf allen Kameras gleich aktiviert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Hanswalter52
Aspirant
Aspirant
Habe 2 Kameras, eine mit Akku, eine mit Batterien. Bei beiden (noch keinen Monat alt) fiel nacheinander - obwohl deaktiviert - die Spannung über Nacht von über 90 % auf nahe null (20 und weniger). Erbitte Abhilfe !
govienna_net
Initiate
Initiate

Hallo!

 

Also - die meisten Kameras im Haus sind die meiste Zeit nur im "Stand-by-modus" - also ich aktiviere

die nur wenn alle das Haus verlassen, daher fast keine Aufnahmen

 

Einstellungen:

Bildqualität alle: optimal

Bewegungsempfindlichkeit 60% oder 80%

Video-Länge teilweise 10sek - teilweise bis Ende (300 sek) -> aber daran kann es nicht liegen,

da die Kameras, die in einigen Tagen leer werden , nur einige wenige Aufzeichnungen gemacht haben..

einige Kameras davon NULL Aufnahmen, trotzdem waren auch diese Kameras nach einigen Tagen komplett leer..

 

Wenn ich Live schalte dauert es zwischen 2-5 Sekunden, bis ein Livebild kommt - in der Zwischenzeit steht dort

"Zwischenspeichern"

 

Liebe Grüße aus Wien

 

Gerhard Frank 

 

 

 

Hanswalter52
Aspirant
Aspirant

Hallo, kenne mich mit Community etc. nicht so aus. Aber: Meine Anlage ist knapp 4 Wochen "alt". 1 Arlo pro mit einer Akku-Cam und eine zusätzlich gekaufte Cam mit Batterien. Die erste  war nach ca. 7 Tagen in Betrieb plötzlich entladen, bei der zweiten hielten die Batterien - 2 Wochen in Betrieb - und dann in Standby/deaktiviert bis vorgestern; plötzlich von 92 auf 22 % abgefallen? Jetzt nur noch 8%! Mich ärgert der fehlende Service, das Abwimmeln zur "Community"  und nur teilweise Anleitungen in deutsch. Ich überlege die Rückgabe an Amazon. 

 
Grüsse aus Frankfurt ! 
Hoffentlich meldet sich einer von Arlo mit vernünftiger Hilfe !
Hanswalter52
Aspirant
Aspirant

Ich erhielt heute über den telefonischen Technik-Support unerwartet sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Beratung meines Problemes. Teilweise scheint es durch Gebäude-Eigenschaften (Wände/Decken) und möglicherweise unvorteilhafte Bedienung (zeitweise Dauerbetrieb) bedingt. Die Daten bei Arlo werden auch überprüft. Bleibt abzuwarten, ob die Probleme behoben sind. Immerhin hat der Service bei mir gepunktet. W.V. Frankfurt

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge und die zusätzlichen Informationen.

 

@govienna_net die Einstellungen sind bei Dir optimal.

 

Könnte es sein, dass die Kameras der niedrigen Temperatur ausgesetzt sind? Werden die Akkus in den Kameras draußen und innen gleich schnell verbraucht? Wenn die Akkus bei allen Kameras zu schnell verbraucht werden, dann könnte es sein, dass WLAN Interferenzen in Deinem Netzwerk vorkommen.

 

Was ist mit den zwei Kameras? Hast Du versucht einen Kreuztest zu machen (Position, Akku-Tausch)?

 

Um die Kameras genauer zu prüfen, würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren, so wie das @Hanswalter52 gemacht hat.

 

Mehr Informationen bezüglich Batterieverbrauch findet Ihr auch in diesem Thread: Arlo Kamera Batterie plötzlich von 90 auf 24 Prozent

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team