Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Pro - Geofencing geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3640 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Achim77 Follower
Follower

Hallo,

 

seit dem letzten Update der App funktioniert das Geofencing nicht mehr. Das Verhalten ist auf drei Geräten (Apple) identisch, an den Einstellungen wurde nichts angepasst. Die hier vom Support empfohlenen Settings bringen auch keine Besserung. Da das Problem direkt nach dem Update der App aufgetreten ist liegt die Vermutung nahe das es daran liegt. Liebes Netgear Team, habt ihr da einen Lösungsansatz?

 

 

Achim

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Slas Master
Master

Hallo @Achim77,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Ingenieure arbeiten an einer Lösung.

Das Thema wurde bereits in der Community besprochen, falls Du mehr darüber erfahren möchtest dann schaue Dir diesen Post an.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Georg_123 Aspirant
Aspirant

Hallo,
Seit dem letzten Update funktioniert Geoforcing nicht mehr richtig.
Es sind zwei Geräte angemeldet. Bei dem zweiten Gerät wird mir angezeigt "steht nicht zur Verfügung", trotz das alle Einstellungen auf dem Iphone korrekt eingestellt sind. Ortungsdienst Arlo auf "immer", Hintergrundaktualisierung auf "Ein". (Das Gerät hat einen eigenen Account bei Arlo)
Desweiteren erkennt Arlo das erste Gerät (Admin) nicht mehr, wenn ich den sicheren Raum verlasse oder wieder zurück komme. Eine Meldung auf dem Iphone (admin) kommt erst dann, wenn ich in die App gehe und melde mich in Geoforcing ab und wieder an.Alles sehr unzuverlässig!!!
Was nun?
System neu gestartet sowie die Iphones auch. Gleiches Ergebnis.
Firmware Basis 1.9.8.0_16666

Firmware Camera 1.125.5.0_17202

Model: Arlo Pro Wire-Free
Akku Guide
Guide
Auf die Lösung seitens Netgear warte ich auch. So ist das System eigentlich nicht mehr nutzbar.