Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

5 arlo basic kamera und eine smart plan kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Phil89
Follower
Follower
Hallo zusammen.

Ich wollte fragen, ob es möglich ist nachdem ich beim basic abo bei einer Kamera den Smart plan ausgewählt habe, noch eine 6. Kamera hinzufügen kann. Sodass es schlussendlich 1 kamera mit einem abo ist und die anderen 5 ohne.

Oder muss ich das Abo welches bis zu 10 kameras unterstützt auswählen, wenn ich dies auf einem Account unterbringen möchte?

Vielen Dann für eure Unterstützung!!!
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Phil89,

 

danke für deinen Thread!

 

Wenn du mehr als 5 Kameras unter einem Account verwalten möchtest, soll der Plan auf Arlo Smart Premier geändert werden.

 

Die Smart Optionen für eine Kamera erhöhen die Anzahl an unterstützen Kameras nicht.

 

Die andere Option ist, die weiteren Kameras unter einem anderen Account zu registrieren und die Kameras für das erste Account freigeben. Hier würde man allerdings eine weitere Basisstation benötigen und für die Einstellungen müsste man die Accounts wechseln.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo