Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro VMS4230 mit Arlo Pro 2 VMC4030P erweiterbar/kombinierbar?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1197 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Seneconian
Follower
Follower

Hallo Arlo Community,

- English Text below - 

Kann ich meine zwei "Netgear Arlo Pro Smart Home Sicherheitssystem mit zwei (2) HD-Überwachungs Kameras (VMS4230)" mit der neuen Generation von Arlo erweitern sprich mit "Arlo Pro 2 VMC4030P-100EUS" oder kann ich mein Arlo Pro Duo nur um eine dritte Kamera erweitern wenn ich das Zusatzgerät "Arlo Pro VMC4030-100EUS" (also in der Typenbezeichnung ohne das "P") kaufe?

Vielen Dank und ich frage deshalb, weil es für die Arlo Pro 2 Nachrüstkamera aktuell viel bessere Möglichkeiten zum Kauf (mit Rechnung und Support) gibt als für die Arlo Pro Reihe. 

 

--------

Dear Arlo Communiy,

Can I extend my "Netgear Arlo Pro Smart Home Sicherheitssystem mit zwei (2) HD-Überwachungs Kameras (VMS4230)" with the new generation of Arlo Cameras which would be "Arlo Pro 2 VMC4030P-100EUS" or can I only extend my duo of two cameras with a third one if I stick to the "Arlo Pro VMC4030-100EUS"?

Thanks indeed and I am asking as it is much easier to purchase the extension cameras for the new Arlo PRO 2 System then it is for the first generation.

Thank you

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Seneconian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beide Kameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 werden mit der gleichen Basisstation (VMB4000) verkauft.

Du kannst mit der Arlo Pro Basisstation beliebige Arlo Kameras verbinden, bis auf die Arlo Ultra Kamera, die den SmartHub benötigt.

 

Wichtig ist hier nur die Anzahl an Kameras. Bis 5 Kameras kann man sie unter dem gleichen Account kostenlos verwalten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Seneconian,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beide Kameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 werden mit der gleichen Basisstation (VMB4000) verkauft.

Du kannst mit der Arlo Pro Basisstation beliebige Arlo Kameras verbinden, bis auf die Arlo Ultra Kamera, die den SmartHub benötigt.

 

Wichtig ist hier nur die Anzahl an Kameras. Bis 5 Kameras kann man sie unter dem gleichen Account kostenlos verwalten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team