Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1471 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo

 

bin neu hier und habe seit einigen Wochen das Arlo Kamerasystem bei uns am Laufen. Mich hat das Gesamtpaket zu anderen Systemen überzeugt. Das einzige was ich nicht ganz verstehe, daß man in einem Haushalt nicht 2 Personen

mit gleichen Adminrechten ausstatten kann. Wie z.B. Push-Benachrichtigungen etc. Bei den meisten Systemen ist das möglich(z.B. Alarmanlagen).

Wäre echt super, wenn es da eine Möglichkeit gibt.

 

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo

 

habs zwar endlich geschafft das meine Frau mit einem "Freundaccount" endlich

Push-Benachrichtigungen bekommt, aber der Weg dorthin ist schon ziemlich kompliziert und unlogisch. Dies sollte man bei den Einstellungen der Zugriffsrechte mit einbauen. Wer kommt schon drauf, daß es unter der E-Mail Einstellung zu finden ist und dann der Haken wieder entfernt werden muss.

Das System und die App sind auf jeden Fall noch ausbaufähig

 

Danke für ihre Bemühungen

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @focusone,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst als Admin die E-Mail-Adresse einer anderen Person in der Regel der Kamera hinzufügen, damit diese Person die E-Mail-Warnungen bekommt.

 

Möchtest du, dass eine andere Person die Push-Nachrichten bekommt, dann kannst du sie als einen Freund einladen, damit sie über eigenes Konto Zugriff auf die Kameras hat (es gibt keine Möglichkeit, dass zwei Personen gleichzeitig in einem Konto angemeldet sind). Wen du die Zugriffsrechte erlaubst, dann hat sie zwar nicht alle Rechte, sollte aber die Push-Nachrichten bekommen, wenn die App in Hintergrund arbeitet.

 

Lese bitte den folgenden Beitrag: Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo

 

Man kann nirgendswo einstellen, damit der "Freund" eine Push-Nachricht erhält.

Das einzige sinnvolle wäre sowieso nur eine Push-Benachrichtigung, da die sofort kommt. Macht bei z.B. bei seinem Partner Sinn. Aber das kann man nirgendswo einstellen oder aktivieren.

 

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @focusone,

 

die Push-Nachrichten kommen automatisch, wenn sie in der Regel der Kamera im Modus markiert sind.

Die einzige Voraussetzung ist, dass der Freund in seinem Konto angemeldet ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice

Hallo

 

habs zwar endlich geschafft das meine Frau mit einem "Freundaccount" endlich

Push-Benachrichtigungen bekommt, aber der Weg dorthin ist schon ziemlich kompliziert und unlogisch. Dies sollte man bei den Einstellungen der Zugriffsrechte mit einbauen. Wer kommt schon drauf, daß es unter der E-Mail Einstellung zu finden ist und dann der Haken wieder entfernt werden muss.

Das System und die App sind auf jeden Fall noch ausbaufähig

 

Danke für ihre Bemühungen

Gruß

Stefan

Gruß
Stefan
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @focusone,

 

danke für deine Rückmeldung 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team