Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro wird nur teilweise erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1027 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
udowie
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich wollte zu meinen drei pro Kameras eine vierte zusätzlich gekaufte Arlo pro anmelden. Die Kamera wurde von meinem Galaxy S9 sofort erkannt. Auch per Web gab es keine Probleme. Die Kamera wurde sofort vom Macbook pro erkannt.

Mein Problem: Ich kann die Kamera weder am iPad noch am Galaxy S8 meiner Frau anmelden. Ich komme nur bis zum Anmeldemodus. Die Kamera wird gesucht, aber nicht erkannt. 

Gibt es Hilfe?

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @udowie,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute deine Frau hat ein Freund-Konto, stimmt?

Falls ja, dann bitte melde dich auf deinem Arlo Admin-Konto, gehe unter Einstellungen> Zugriff gewähren, wähle deine Frau aus und gebe ihr die Kamera frei. Speichere die Einstellungen falls nötig.

 

Gebe bitte Bescheid, ob meine Vermutung richtig war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

udowie
Aspirant
Aspirant

Leider funktioniert Arlo auch nicht auf m e i n e m iPad und auf dem S8.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @udowie,

 

bist du auf dem iPad und dem S8 als Admin oder als Freund angemeldet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

udowie
Aspirant
Aspirant

Herzlichen Dank für die Bemühungen. Aber auch Admin oder Freund -keine Erfolg. Musste die Kamera zurückgeben.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @udowie,

 

danke, dass du dich zurückgemeldet und berichtet hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team