Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videos werden in der Bibliothek nicht gespeichert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3685 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
oppi28
Follower
Follower

Hallo Community,

wir haben in der Firma ein ARLO System der ersten Generation mit 5 Kameras, das funktioniert einwandfrei. Die Videos werden für eine Woche gespeichert, was für uns vollkommen ausreichend ist.

Nun haben wir uns ein neues ARLO PRO 3 System für unser Haus zugelegt und nach Ablauf der Testphase werden gar keine Videos mehr gespeichert. Frage: Was habe ich übersehen oder muss ich zwingend ein Abo abschließen? Dann ist das System für mich völlig nutzlos...

 

Danke für die Antwort

M. Oppermann

2 ANTWORTEN 2
Rosano
Aspirant
Aspirant

Mit ein USB Stick speichern im SmartHub.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @oppi28,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion hast du die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement abzuschließen. Du kannst dich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren. Ohne Serviceplan verfügt Arlo Pro 3 Kamera weiterhin über die Funktionen, welche in dem folgenden Artikel stehen:

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

Du kannst die Aufnahmen auf dem USB-Gerät in dem Arlo SmartHub kostenlos lokal speichern. Mehr Informationen findest du hier: 

 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

@Rosano, danke für deinen Beitrag! 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3686 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung