Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo SmurtHub VMB4540 & FritzBox 7560

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1213 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
NadineS
Aspirant
Aspirant
Hallo liebe Community, ich werde fast verrückt. Ich habe eine Arlo Pro 3 mit Arlo SmurtHub VMB4540 & FritzBox 7560. Ich versuche Tagen den SmartHub in der App zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Der SmartHub hat Verbindung zum Internet und auch zur FRITZ!Box. Ich kann den Smart hab leider nicht im ArloKonto hinzufügen. Ich habe alles versucht was im Forum stand: über das iPhone, über mein MacBook und über ein Tablet mit Android. Außerdem habe ich den SmartHub mehrfach zurückgesetzt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Beste Grüße Nadine
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NadineS,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich nehme an, dass es sich um die erste Installation des Arlo Systems handelt.

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Hinzufügen des SmartHubs?

Wie leuchtet die Diode an dem SmartHub?

 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel der Wissensdatenbank zu lesen: Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

 

Stelle sicher, dass deine Endgeräte mit dem gleichem Netzwerk wie der SmartHub verbunden sind. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NadineS
Aspirant
Aspirant

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe nicht immer zeit um mich mit diesem andauernden Problem zu beschäftigen.

 

Leider habe ich diese ganzen Sachen schon durchgeführt und es funktioniert trotzdem nicht!

d_ziegenhahn
Aspirant
Aspirant

Ich habe leider das gleiche Problem, wie Nadine. Nach der Erstinstallation des SmartHub hat es prima geklappt. Dann habe ich den SmartHub in der Arlo App deinstalliert. Jetzt bekomme ich den SmartHub nicht ein zweites Mal aktiviert. Zum Verrücktwerden.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @d_ziegenhahn

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread !

 

hierbei empfehle ich Dir das WLAN - Netzwerk zu überprüfen, ob Du im gleichen Netzwerk verbundet bist wie die Arlo Basisstation, die via LAN-Kabel mit dem Internetrouter verbunden ist.

 

Außerdem würde ich Dir raten Folgendes zu vollziehen:

  1. Betroffene Arlo Basisstation vom Arlo Konto entfernen (unter Einstellungen > Meine Geräte > betroffene Basisstation auswählen > "Gerät entfernen" drücken).
  2. 30 Sek. auf die Reset-Taste gedrückt halten.
  3. Sobald die Arlo Basisstation sich hochgefahren hat > "Neues Gerät hinzufügen" klicken und demzufolge die Arlo Basisstation Deinem Arlo Konto wieder hinzufügen.
  4. Die bestehenden Arlo Kameras erneut mit der Basisstation synchronisieren unter "Neues Gerät hinzufügen" und Arlo Kamera auswählen.


 

Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1214 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung