Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, seit zwei Tagen gehen meine Kameras (Pro 3) immer offline. Die erneute Verbindung zum Hub klappt nur via manuelle Kopplung. Versuche ich anschließend die Kamera zu nutzen ist sie direkt wieder offline. Alle Kameras sind entsprechen geladen (>80%). Den Hub habe ich bereits auch schon vom Strom und Netzt getrennt und erneut verbunden. Auch die Geräte direkt am Router platzieren bringt kein Effekt. Die Geräte haben die letzten Monate einwandfrei funktioniert. Es gab keine Anpassungen im WLAN oder Router (Fritzbox 7530). Was kann ich noch tun, um die Kameras wieder nutzbar zu machen ?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JoernLu,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Ich würde dir Folgendes empfehlen:
- den Arlo SmartHub auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Danach den Router neu starten.
- die Kameras zurücksetzen und erneut synchronisieren: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?
- die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk prüfen: speedtest.net
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
nachdem ich Hub und Kameras drei Tage ohne Strom hatte liegen lassen, ließen sie sich wieder verbinden und arbeiten seit 2 Tagen ohne Probleme. Trotzdem Danke für die Nachricht, ich werde es mir merken, falls es erneut auftritt.
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
21 -
Bewegungssensor
10 -
Dienste und Sicherung