Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras werden mit neuer Fritzbox 7590 ax nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 926 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Henne87
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wir haben eine neue Fritzbox 7590 ax. Seitdem kann ich keine neuen Kameras über den Smarthub einbinden. Die Kameras werden einfach nicht gefunden. 

Habe daraufhin den Smarthub entfernt, resetet und dann über die App wieder neu installiert. Ohne Probleme. Trotzdem findet er meine Pro 3 Kameras nicht mehr trotz Kamera reset.

 

Die Essential konnte ich ohne Probleme in die Arlo App einbinden. Diese braucht aber auch kein Smarthub.

 

Kann es sein, dass man der Fritzbox noch eine Freigabe geben muss? Oder Portweiterleitung?

 

Oder was mache ich falsch?

 

danke 

chris

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Chris,

 

danke für deinen Thread!

 

Meinst du also, dass deine Arlo Pro 3 Kameras im Arlo Konto gesucht werden aber gar nicht gefunden werden können?

 

1) Sind all deine Arlo Pro 3 Kameras betroffen? Wie leuchten / blinken die Dioden an den Kameras, nachdem du die Synch-Taste während des Installationsvorgangs gedrückt hast?

 

2) Hast du bereits versucht, die Kameras einfach neu zu starten? Stelle bitte auch sicher, dass die Akkus aufgeladen sind.

 

3) Besteht das Problem mit der Installation sowohl in der Arlo App (auf einem Handy / Tablet) als auch im Webbrowser (am PC auf der Seite my.arlo.com)?

 

4) Bist du während der Synchronisierung mit demselben Netzwerk wie der SmartHub verbunden?

 

5) Könntest du bitte sowohl den SmartHub als auch den Heimrouter neu starten?

 

6) Über welche Internetgeschwindigkeit im Upload verfügst du? Überprüfe dies auf der Web-Seite speedtest.net.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 927 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung