Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Blinkende blaue LED bei Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 782 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HilliBilli
Guide
Guide

Ich habe verschiedene Systeme von Arlo. Hier Hardware H8 (müsste Pro4 sein). Die Kameras sind dauerhaft mit Strom verbunden. 

Bei einem Einbruch (anderer Fall) entdeckte man die blinkende Kamera und zerstörte diese. 

In dem Fall habe ich Geofencing und die Kamera sollte bei Anwesenheit deaktiviert sein. Laut Zentrale (ist eingebunden) ist sie es auch. 

Wenn Magnetkabel angeschlossen ist, blinkt die Kamera beim vorbeigehen blau. Mit Akku tut sie es nicht. 

Bei Anwesenheit sollte sie ja gar nichts tun. Aber die grundsätzliche Frage ist. WIE KANN ICH DAS GRUNDSÄTZLICH ABSCHALTEN?

 

Hier nervt ex nur, im Ernstfall macht es einen Einbrecher erst aufmerksam. 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HilliBilli,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Kamera-LED der Anzeige für vollständige Akkuladung unter Einstellungen ausgeschaltet? 

 

Ich empfehle dir, die Kamera in der Arlo App für einige Minuten auszuschalten, dann wieder einzuschalten und zu prüfen, ob die LED bei Bewegung weiterhin blinkt.

Könntest du bitte prüfen, ob die Kameras oder die Basisstation/SmartHub, mit der die Kameras verbunden sind, nicht offline gehen? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

HilliBilli
Guide
Guide

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

 

in der App ist die Kamera-LED für vollständige Akkuladung ausgeschaltet.

 

Ich hatte die Kamera über APP für 10 Minuten ausgeschaltet. Ladekabel ist angeschlossen (Akku zusätzlich drin). Dann wieder eingeschaltet und bin vorbeigegangen. Gleiche Situation, die LED blinkt.

 

Grundsätzlich bin ich ja anwesend und der Modus für die Kamera und die Basisstation sollte und ist laut App auf "Deaktiviert". Die Kamera sollte also gar nichts tun. In der App wird auch keine Aufzeichnung angezeigt.

 

Wo kann ich nachschauen, ob "Kameras oder die Basisstation/SmartHub, mit der die Kameras verbunden sind, nicht offline gehen"? Ich habe keine Information, dass etwas offline wäre.

 

LG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HilliBilli,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn deine Arlo Geräte online sind (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera/Basisstation/SmartHub wählen) und die LED der Kamera weiterhin blinkt, melde dich bitte bei unserem technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Du kannst den Experten den Link zu diesem Community-Beitrag geben, damit sie wissen, was gerade ausprobiert wurde.

Die Kontaktoptionen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 783 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung