Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1530 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
User06
Aspirant
Aspirant

Jedes Mal wenn ich meine Nummer eingegebe um diese Verifizierung zu aktivieren, kommt eine Nachricht das mir der Code per SMS geschickt wird aber es kommt keine Nachricht. Die Nummer wurde richtig eingegeben. Woran kann es liegen? Per Email funktioniert es 

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @User06,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Teste bitte die Push-Benachrichtigung als zweistufige Verifizierung auf deinem Mobilgerät: Was ist zweistufige Verifizierung, und wie richte ich sie bei Arlo ein?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

User06
Aspirant
Aspirant

Sanke für die Antwort. Es ist alles aktiviert. Trotzdem lässt sich die SMS Verifizierung nicht einrichten 

User06
Aspirant
Aspirant

Also die sms kommt nicht, und wenn ich "Nachricht erneut senden" tippe, steht das die Nummer nicht korrekt sei (ist sie aber) oder das meine region nicht unterstützt wird..Bisher hat alles funktioniert. Nur jetzt plötzlich nicht mehr?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @User06,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast du die Arlo Secure App gelöscht und neu installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

circle_0-1
Star
Star

seit einiger Zeit ( aktuell: nach der heutigen Passwort-Änderung)  will ich den VerifizierungsCode für mein Mobil-Telefon anfordern, aber es kommt keine SMS an,  Fehlernachricht:  eventuell Telefonnummer fehlerhaft  ( das wurde geprüft, die Tel.Nr ist korrekt)  oder "Versorgungsgebiet" wird nicht bedient.  

Frage: für +49 173......   Kein SMS-Versorgungsgebiet  von arlo ???

Bitte um kurzfristige Rückmeldung an   nc-schollhe5@netcologne.de     Vielen Dank.

 

Schimpff37
Aspirant
Aspirant

die Anmeldung ind er Arlo App funktioniert nicht.

 

1. mein Handy ist nicht vertrauenswürdig lt. Arlo

2 die Verifizierung per SMS ... es kommt keine SMS mit der Nummer ...

User06
Aspirant
Aspirant

Ja, habe ich. Es funktioniert nicht 

User06
Aspirant
Aspirant

Hier das gleiche..seit ca 3 Wochen..und ich zahle dafür monatliche Gebühren.. man kommt sich echt verarscht vor 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @User06,

 

versuche bitte Folgendes: 

 

- melde dich auf deinem Arlo Konto mit einem Webbrowser über einen Laptop oder PC an 

- wähle andere Verifizierungsmethode > Sicherheitscode an die mit deinem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden lassen. 

 

Danach kannst du dein Handy für die zweistufige Verifizierung entfernen und neu hinzufügen. Siehe bitte den KB-Artikel: Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

User06
Aspirant
Aspirant

Und immernoch.."entweder ist die Nummer ungültig oder diese Region wird nicht unterstützt ". Ich habe schon angerufen und es konnte mir keiner weiterhelfen. Email Verifizierung funktioniert aber ich will nicht ständig in mein Postfach..daher soll ja sms Benachrichtigung genutzt werden..geht schneller..wenn es mal funktionieren würde 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @User06,

 

teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde diese im Support prüfen.

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gunda
Aspirant
Aspirant

Hallo, gibt es dazu eine finale Antwort? Ich habe auch das Problem, dass die Telefonnummer immer mit +49 doppelt angelegt wird. So dass die Nummer letztlich falsch ist und die Verifizierung nie erfolgreich ist.

vG

gunda

User06
Aspirant
Aspirant

So, nachdem eine fallnummer eröffnet wurde, und dank der Mithilfe von JustynaO hat es jetzt endlich geklappt und die sms vertifizierung funktioniert wieder 

Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1531 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 5 in Unterhaltung