Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Brandenburg

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1345 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
pieperg
Follower
Follower
Ich habe einen 32GB Stick in der Basisstation. Zwei Videos kann ich sehen aber nur ein Video abspielen. Warum?
Zweite Problem: Erst wurden mir 32 Videos angezeigt, die nicht vorhanden sind. Danach zeigte das System mir 64 Videos und jetzt sogar 128 Videos an, obwohl keine Aufnahmen vorhanden sind. Ich habe kein Abonnement abgeschlossen. Was läuft da nicht richtig? Wie kann ich das Problem beheben? Viele Grüße
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @pieperg,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den direkten Speicherzugriff in der Arlo App eingerichtet? Meinst du den Zugriff auf die Videos in der Bibliothek?

Mit welchem Endgerät hast du die Videos, die auf deinem USB-Stick gespeichert sind, abgespielt? 

Was passiert, wenn das USB-Gerät an einen Computer anschließt? Wie werden die Aufnahmen angezeigt?

 

Stelle sicher, dass du den lokalen Speicher richtig eingerichtet hast und dein USB-Gerät korrekt formatiert ist: 

 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Wie formatiere ich ein USB-Gerät über meine Arlo Pro Base Station als lokalen Speicher?

 

Wenn du ein weiteres USB-Speichermedium hast, könntest du dies damit noch zusätzlich prüfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1346 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung