Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

SmartHub VMB4540 und Pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1126 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Henne87
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe fünf Pro 3 Kameras und einen SmartHub VMB4540 installiert. Nun habe ich ein paar Fragen zum System. Leider finde ich in den FAQs keine passende Lösung und hoffe hier auf Hilfe.

 

- wie viele Kameras können am SmartHub angemeldet werden? Unendlich aber es können nur 5 gleichzeitig einen stream starten?

- muss der SmartHub für alle Kameras erreichbar sein oder ist dieser nur für die Anmeldung wichtig? D.h. SmartHub könnte dann in den Keller mit Internetverbindung stehen?


Danke für die Hilfe.

chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Chris, 

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Anzahl der Kameras, die man mit seinem SmartHub verknüpfen kann, hängt vom Abonnement und von der Netzwerkumgebung ab. Dies bezieht sich auch auf den Livestream. 
Die Positionierung der Kameras, die Entfernung zwischen der Kamera und der Basisstation sowie die Internetverbindung haben einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des Arlo SmartHubs und seine Verbindung mit den Kameras.

 

Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren. Du kannst deine Arlo Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das Wi-Fi Signal reduzieren. Die Leistung des Arlo Systems ist von der Upload-Geschwindigkeit abhängig.

Um den Abdeckungsbereich deiner Arlo Kameras zu erweitern, kannst du für dein Arlo Pro 3 System einen Repeater oder PowerLINE Adapter verwenden. 


Siehe bitte die folgenden KB-Artikel: 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

Wie viele Arlo Kameras kann ich gleichzeitig anzeigen?
 

Arlo Pro 3 Kameras werden mit der kostenlosen dreimonatigen Arlo Secure Testversion geliefert. Du kannst weitere Kameras zu diesem System hinzufügen und Arlo Secure Single für jede einzelne Kamera oder Arlo Secure All-inclusive bzw. Arlo Secure Plus für unbegrenzt viele Kameras erwerben: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Chris, 

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Anzahl der Kameras, die man mit seinem SmartHub verknüpfen kann, hängt vom Abonnement und von der Netzwerkumgebung ab. Dies bezieht sich auch auf den Livestream. 
Die Positionierung der Kameras, die Entfernung zwischen der Kamera und der Basisstation sowie die Internetverbindung haben einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des Arlo SmartHubs und seine Verbindung mit den Kameras.

 

Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren. Du kannst deine Arlo Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das Wi-Fi Signal reduzieren. Die Leistung des Arlo Systems ist von der Upload-Geschwindigkeit abhängig.

Um den Abdeckungsbereich deiner Arlo Kameras zu erweitern, kannst du für dein Arlo Pro 3 System einen Repeater oder PowerLINE Adapter verwenden. 


Siehe bitte die folgenden KB-Artikel: 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

Wie viele Arlo Kameras kann ich gleichzeitig anzeigen?
 

Arlo Pro 3 Kameras werden mit der kostenlosen dreimonatigen Arlo Secure Testversion geliefert. Du kannst weitere Kameras zu diesem System hinzufügen und Arlo Secure Single für jede einzelne Kamera oder Arlo Secure All-inclusive bzw. Arlo Secure Plus für unbegrenzt viele Kameras erwerben: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1127 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung