Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 - blinkt langsam blau - verbindet aber nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 425 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
auto123
Aspirant
Aspirant

Habe die Kamera Por 4 !  schon entfernt, sync Knopf 20 sec. gedrückt etc. Aber es tut sich nicht. Kann nicht neu angelernt werden.

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @auto123,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Aus welchem Grund hast du deine Arlo Pro 4 Kamera aus dem Konto entfernt? Versuchst du die Kamera direkt mit deinem WLAN-Netzwerk zu verbinden? Hast du den Router neu gestartet? Hat dein Router ein separates 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk? Dein Endgerät muss sich während der Einrichtung mit demselben 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden wie deine Arlo Kamera. 

Stelle bitte sicher, dass du die Kameras richtig zurückgesetzt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

auto123
Aspirant
Aspirant

Diese wurde entfernt, da Sie den selben Fehler hatte. Nur blaues langsames blinken, aber es wurde nichts angezeigt. Ich habe sehr sehr viele Alro Kameras aktiv. Alle funtkionieren und können auch angelernt werden etc..

Sollte über W-Lan angeschlossen werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @auto123,

danke für deine Antwort.

Hast du deine Arlo Pro 4 Kamera richtig zurückgesetzt und die Installation mit einem Mobilgerät sowie über einen Webbrowser an einem PC/Laptop versucht? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Teile mir bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk mit (speedtest.net). 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

auto123
Aspirant
Aspirant

Es bleibt dabei, die Kamera blinkt immer langsam blau, egal wie oft ich diese versuche anzulernen, den Akku raus mach oder die Sync taste drücke. ich haben knapp 40 Stück davon im Einsatz... Upload 51,3

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @auto123,

Die Arlo Pro 4 Kamera benötigt für die Installation und Anwendung eine durchschnittliche Upload-Bandbreite von 2Mbit/s pro Kamera: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung eines Arlo Systems?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

auto123
Aspirant
Aspirant

Also sind 51,3 Mbps zu wenig?!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @auto123,

bitte kontaktiere unseren Kundensupport. Unser Team kann die Netzwerkprotokolle deines Arlo Systems prüfen. 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Justyna

Arlo Community Team

auto123
Aspirant
Aspirant

Da kann mir anscheined nicht geholfen werden?!

Arlo Assistant

Es tut uns leid, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht vollständig helfen konnten. Um Ihr Arlo-Erlebnis mit Live-Experten-Support per Telefon und Chat zu verbessern, profitieren Sie von 40 % Rabatt auf ein Arlo Secure-Abonnement für 6 Monate. Erwerben Sie ein Upgrade auf unseren Secure-Plan für Premium-Services. Sie können auch unsere Selbsthilfeoptionen wie FAQs und Wissensdatenbankartikel nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter Arlo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @auto123,

Der telefonische Support steht Kunden mit einem aktiven Arlo Secure Abonnement oder mindestens einem Arlo Gerät, das sich noch in der Garantiezeit befindet, zur Verfügung.

Alle unsere Kunden haben auch ohne Anmeldung Zugang zur Live-Chat-Option ("Chatbot starten").

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 426 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung