Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Domme1307
Tutor
Tutor
Hallo,

ich habe 3 Arlo Pro 3 Kameras und bin mit der Bildqualität zufrieden. Leider nehmen die Kameras trotz stabiler Internetverbindung nicht zuverlässig auf und wenn sie aufnehmen dann nicht komplett. Beispiel: Fahrzeug erscheint in der Einfahrt, stoppt, parkt rückwärts und Person steigt aus. Das Video wird lediglich bis zum ersten Anhaltevorgang des Fahrzeuges gefilmt, das zurücksetzen als auch das aussteigen der Personen wird nicht gespeichert. In den Einstellungen ist eingestellt, das alle Vorgänge (Fahrzeug, Tier....) aufgenommen werden sollen. Weiß zufällig jemand woran das Problem liegt?
6 ANTWORTEN 6
Domme1307
Tutor
Tutor
Bei den letzten Fahrzeugen die kamen hat die Kamera gar nicht mehr aufgenommen. Mein Testabo hat als Ablaufdatum 07.April, daran sollte es also nicht liegen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Domme1307,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Betrifft das Problem alle deiner Arlo Pro 3 Kameras? Sind die Kameras im Arlo Smart Plan unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten, aktiv?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Domme1307
Tutor
Tutor
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die Kameras sind in dem Smartplan aufgeführt, neben der jeweiligen Kamera steht "Testversion kündigen". Heute Abend wurde seltsamerweise wieder alles richtig und weitestgehend vollständig aufgezeichnet.
Domme1307
Tutor
Tutor
heute morgen eine Person aufgezeichnet die zum Fahrzeug geht und anschließend wegfährt. Der Gang bis zum Fahrzeug wurde aufgezeichnet, das entfernen des Fahrzeuges nicht.
Domme1307
Tutor
Tutor
das Problem betrifft alle 3 Kameras
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Domme1307,

 

danke für deine Antwort!

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? Führe bitte einen Speedtest durch. 

Welche Bewegungsempfindlichkeit hast du für die Kameras eingestellt? 

Wie weit entfernt von dem Arlo SmartHub sind deine Kameras? Stelle bitte sicher, dass diese richtig positioniert sind: 

Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1491 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung