Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Set - nach reset vom HUB lassen sich die Cameras nicht mehr verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 560 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alex_180576
Follower
Follower

Hallo! Leider bin ich kurz vor dem Verzweifeln! Nachdem zunächst zwei Cameras Arlo Pro 3 VMC 4040P aus meinem 4-Set ausgefallen sind und ich diese wegen des niedrigen Akkus laden wollte, bemerkte ich, dass das original Ladekabel von Arlo die Kameras nicht laden konnte. In den Foren habe ich dann gelesen, man müsse diese Kameras auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einbinden. Ich habe mich daraufhin für die vollumfassende Variante entschieden und gleich die Basis Hub über den Resetknopf auf der Hinterseite resetet und im Anschluss die deaktivierten Kameras in der Software vom Hub entkoppelt. Den Hub habe ich dann auch gelöscht und ganz neu (wie ein Neugerät) wieder aktiviert und die aktuelle Firmware draufgespielt. Der nächste Schritt wäre nun die 4 Kameras wieder einzubinden, aber das klappt nicht. Die Suche nach den Kameras wird immer nach ca. 3 Minuten erfolglos abgebrochen. Es gibt zwar auch die Möglichkeit manuell die Kameras zu verbinden, aber das habe ich mit dem kleinen Resetknopf an der Kamera nicht verstanden bzw. es klappt nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alex_180576,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie hast du den SmartHub resettet

Wie leuchten die Dioden an dem SmartHub und an der Kamera während der Synchronisierung? 

 

Hast du die Synchronisierung über die Arlo App mit einem Mobilgerät versucht oder mit einem Webbrowser am PC? Probiere bitte beide Varianten. 

 

Die Anleitung zur manuellen Synchronisierung der Pro 3 Kameras findest du unter dem folgenden Link: https://www.arlo.com/de_at/support/faq/000062134/Wie-kann-ich-meine-Arlo-Ultra-oder-Pro-3-Kamera-man...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 561 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung