Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 843 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
FDM59
Tutor
Tutor

wie kann es sein dass manche Videos nicht aufgenommen werden oder nicht in der Bibliothek in der mobilen App auftauchen, obwohl ich genau weiß das da was war.

5 ANTWORTEN 5
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FDM59,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Auf welche Art und Weise hast du festgestellt, dass eine Bewegung durch die Kamera erkannt worden ist aber kein Video aufgezeichnet worden ist?  

Bekommst du Pushnachrichten auf dein Mobiltelefon, wenn Bewegungen erkannt werden, du siehst aber keine neuen Videos in der Bibliothek? 


Betrifft dieses Problem alle Kameras, sodass diese Bewegungen erkennen aber keine Videos sich in der Bibliothek befinden?

 

Besteht das gleiche Problem mit einem Webbrowser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC wenn du dort auf dein Arlo Konto zugreifst oder sind dort alle Videos sichtbar?

Welchen Modus verwendest du ("Aktiviert" oder einen benutzerdefinierten)? 

 

Du kannst 1 der Kameras mit diesem Problem von Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten entfernen, anschließend diese wieder dort hinzufügen. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, kannst du diese Kamera komplett von deinem Konto entfernen und danach wieder neu mit deinem Konto verbinden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

FDM59
Tutor
Tutor

Hallo,

also die Bewegungen werden manchmal NICHT erkannt, obwohl da jeman an der Kamera vorbei läuft.

Das heisst die Kamera springt nicht an obwohl Bewegungen da sind.

FDM59
Tutor
Tutor

Nächstes Problem,

gestern Abend im dunkeln sprang bei Bewegungen keine der 3 Kameras an, konnte hin und her springen davor aber es tat sich nichts, kein Licht und keine Aufnahmen.  Wenn ich auf Live-Übertragung gedrückt habe war eine Übertragung da. Heute morgen im hellen ging zumindest eine Kamera wieder, die anderen habe ich nicht ausprobiert.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FDM59,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Ich empfehle dir, die Akkus aus allen betroffenen Kameras zu entfernen, anschließend ungefähr

15 Minuten zu warten bevor du sie wieder in die Kameras verbaust.

 

Hast du die Basisstation schon mal neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart)? 

 

Welchen Modus für die Kameras verwendest du (ist es der Modus "Aktiviert")? 
Hast du schon versucht einen benutzerdefinierten Modus mit denselben Regeln wie der Modus "Aktiviert" zu erstellen? 

 

Sollte das Problem nach der Durchführung dieser Schritte immer noch vorhanden sein
empfehle Ich dir einen Reset deiner Basisstation durchzuführen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

FDM59
Tutor
Tutor

Hallo,

alles schon versucht, ausser Akku raus und Station reset.

Tagsüber auch Heute funktionieren sie einwandfrei und jetzt wo es dunkel ist nicht mehr.

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 844 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung