Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 - APP Probleme mit Huawai P8

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 695 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hawaischnitzel
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe meine Arlo Pro 3 Anlage mit 3 Kameras ordnungsgemäß über meinen PC installiert und konfiguriert. Anschließen habe ich die Arlo-App auf mein Huawai P8 Smartphone installiert (Android 6.0) Ich kann mich mit dieser App und meinem Passwort anmelden und bekomme anschließend einen Code per SMS zugeschickt, den ich in der App zur Verifizierung eingeben kann. Anschließen bekomme ich immer die Meldung  "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe bereits mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sämtlichen Zugriffsoptionen des Handys zugestimmt. Speicher ist genug vorhanden und die Internetverbindung bzw WLAN sind OK. Ich habe die Arlo App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, komme aber in der App nicht weiter als bis zur Fehlermeldung. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hawaischnitzel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst Folgendes versuchen: 

 

- eine andere Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung hinzufügen und ausprobieren

 

- andere Verifizierungsmethode wählen - Sicherheitscode an die mit deinem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hawaischnitzel
Aspirant
Aspirant

Hallo  @JustynaO

ich habe beides ausprobiert. Die Fehlermeldung nach Eingabe des Codes bleibt leider die selbe.

Vielen Grüße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hawaischnitzel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wende dich bitte direkt an den Arlo Support und teile den Experten den Link zu dem Thread mit, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung