Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Pro 3 - APP Probleme mit Huawai P8
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe meine Arlo Pro 3 Anlage mit 3 Kameras ordnungsgemäß über meinen PC installiert und konfiguriert. Anschließen habe ich die Arlo-App auf mein Huawai P8 Smartphone installiert (Android 6.0) Ich kann mich mit dieser App und meinem Passwort anmelden und bekomme anschließend einen Code per SMS zugeschickt, den ich in der App zur Verifizierung eingeben kann. Anschließen bekomme ich immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe bereits mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sämtlichen Zugriffsoptionen des Handys zugestimmt. Speicher ist genug vorhanden und die Internetverbindung bzw WLAN sind OK. Ich habe die Arlo App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, komme aber in der App nicht weiter als bis zur Fehlermeldung. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Hawaischnitzel,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Du kannst Folgendes versuchen:
- eine andere Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung hinzufügen und ausprobieren
- andere Verifizierungsmethode wählen - Sicherheitscode an die mit deinem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JustynaO
ich habe beides ausprobiert. Die Fehlermeldung nach Eingabe des Codes bleibt leider die selbe.
Vielen Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Hawaischnitzel,
danke für die Rückmeldung!
Wende dich bitte direkt an den Arlo Support und teile den Experten den Link zu dem Thread mit, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde.
Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.
Hier noch die Kontaktinformationen für:
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz:
800834730- kostenlos
Österreich:
800281729- kostenlos.
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.
Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
21 -