Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App findet Kameras und Smarthub nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 542 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
chefo1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe die App auf 3  Geräten installiert, aber der Smarthub wird nur auf einem Gerät hinzugefügt.

Videos sind nur auf diesem Gerät verfügbar.

ich möchte aber auf allen drei Geräten Zugriff auf die Videos erhalten.

 

Was ist zu tun????

 

gruß

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @chefo1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Vor allem ist Folgendes zu erklären: Das Konto, unter dem alle Arlo Geräte installiert sind, ist ein Hauptkonto und alle übrigen Konten sind sogenannte Gastkonten. Da jedes Arlo System ausschließlich unter einem Konto gleichzeitig eingerichtet sein kann, solltest du allen übrigen Konten Zugriff auf das Hauptkonto über die Arlo Secure App oder über einen Webbrowser gewähren. Es ist also nicht möglich, einen Arlo SmartHub oder eine Arlo Kamera zweimal zu installieren.

 

Im Hauptkonto soll man eine Einladung jeweils an jede E-Mail-Adresse von Gastkonten senden. Es ist so, als ob du Freunde zu deinem Hauptkonto hinzufügen würdest. Hier kannst du auch Rechte von Freunden bearbeiten und bestimmen, auf welche Geräte genau der Zugriff gewährt werden soll. Unten findest du ein paar KB-Artikel, mit denen du dich gerne vertraut machen kannst:

* Wie füge ich Freunde zu meiner Arlo Secure App hinzu?

* Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

* Wie bearbeite ich die Rechte meiner Freunde in meinem Arlo Konto?

 

Jedes auf diese Art und Weise eingeladene Gastkonto soll in der Mailbox von seiner E-Mail-Adresse eine Nachricht mit einer Einladung finden und öffnen können. Um die Einladung anzunehmen, muss man den zugeschickten Link anklicken und sich mit den Gastkonto-Anmeldedaten einloggen.

 

Nach der Einladungsannahme wird der Status jedes eingeladenen Gastkontos im Hauptkonto von "Ausstehend" auf "Angenommen" geändert. Dies bedeutet, dass das Konto nun auf die Arlo Geräte zugreifen kann.

 

Vom Hauptkonto aus kann man auch alle eingeladenen Konten verwalten.

* Wie lösche ich Freunde aus meinem Arlo Konto?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

chefo1
Aspirant
Aspirant

Leider kann meine zugriffsberetigte Person nicht auf die Bibliotheksaufnahmen auf dem USB Stick, der in der Arlo- Basistation eingebunden ist, zugreifen.

Dort wird bei Ihr nichts angezeigt, obwohl ich Ihr Administratorenrechte zugewiesen habe. Das ist sehr schlecht gehandelt und äußerst unbefriedigend.

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @chefo1,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Auf die lokal gespeicherten Videos kannst du über die Arlo Secure App im heimischen Netzwerk zugreifen, wenn du im Hauptkonto angemeldet bist und deine Kameras mit einem der Arlo SmartHubs VMB4540 oder VMB5000 synchronisiert sind. Der Zugriff von Gastkonten aus ist in diesem Fall nicht möglich, weil alle eingeladenen Personen, die sich in ihre Arlo Konten einloggen, ausschließlich die in der Cloud aufbewahrten Aufzeichnungen einsehen können.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 543 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung