Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarm ausserhalb der Aktivitätszone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 331 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pixonit
Initiate
Initiate

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem System das Problem, dass mein Arlo-System die Sirene auslöst, sobald sich etwas im Bild bewegt. Es spielt keine Rolle, ob die Bewegung in der Aktivitätenzone ist oder weit ausserhalb. Die Sirene wird ausgelöst.

Nun habe ich gelesen dass diese von Arlo gewollt ist, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? Was nützt mir ein Überwachungssystem, das bei jedem Tier ausserhalb der Aktivitätenzone umgehend die Sirene auslöst? Wofür benötige ich dann eine Aktivitätenzone?

Der Support meinte, das sei ein globales Problem und man sei dran... Seit 9 Monaten!!!
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen was ich machen kann/soll?

Neben dem Haus ist eine Kuhweide und das Bild der Kamera nimmt teilweise auch die Kühe auf. Die Aktivitätenzone ist aber nur auf meinem Grundstück eingerichtet.

Lieben Dank

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pixonit,

vielen Dank für deinen Thread!

Teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde dein Anliegen prüfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 332 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung