Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 297 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
berniereisen
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meiner ARLO umgebung neue Kameras hinzugefügt. Diese haben nun eine Testversion, welche ich gerne Kündigungen würde und dem vorhandenen SecurePlan zuweisen würde. Leider finde ich die Punkte zum Kündigen des Testabos nicht und auch nicht den Punkt zum Zuweisen aktueller Pläne.

Im Internet hatte ich bei Arlo Hilfe gelesen, dass ich dies über my.arlo.com und dann Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten machen muss. Der Punkt Abonnement ist aber gar nicht vorhanden. Unter Einstellungen ist nur Standorte und Tarife. Und in meinem Arlo Konto unter Abonnement sehe ich zwar mein Secure Plus Abo, aber nicht den Punkt um diesen Kameras zuzuordnen.

Wo finde ich die Punkte zum Zuweisen der Kameras zu dem Plan?

 

Viele Grüße

Mathias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mathias,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Secure Testversion bietet den Zugriff auf Premium-Funktionen und Cloud-Speicher.

Nachdem die Testversion deiner neuen Arlo Kameras abgeschlossen ist, werden die Kameras dem kostenpflichtigen Arlo Secure Abonnement automatisch hinzugefügt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mathias,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Secure Testversion bietet den Zugriff auf Premium-Funktionen und Cloud-Speicher.

Nachdem die Testversion deiner neuen Arlo Kameras abgeschlossen ist, werden die Kameras dem kostenpflichtigen Arlo Secure Abonnement automatisch hinzugefügt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung