Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Floodlights
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight
- /
- neuen Kameras einen vorhandenen Secure Plan zuweis...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe gestern meiner ARLO umgebung neue Kameras hinzugefügt. Diese haben nun eine Testversion, welche ich gerne Kündigungen würde und dem vorhandenen SecurePlan zuweisen würde. Leider finde ich die Punkte zum Kündigen des Testabos nicht und auch nicht den Punkt zum Zuweisen aktueller Pläne.
Im Internet hatte ich bei Arlo Hilfe gelesen, dass ich dies über my.arlo.com und dann Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten machen muss. Der Punkt Abonnement ist aber gar nicht vorhanden. Unter Einstellungen ist nur Standorte und Tarife. Und in meinem Arlo Konto unter Abonnement sehe ich zwar mein Secure Plus Abo, aber nicht den Punkt um diesen Kameras zuzuordnen.
Wo finde ich die Punkte zum Zuweisen der Kameras zu dem Plan?
Viele Grüße
Mathias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mathias,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Die Arlo Secure Testversion bietet den Zugriff auf Premium-Funktionen und Cloud-Speicher.
Nachdem die Testversion deiner neuen Arlo Kameras abgeschlossen ist, werden die Kameras dem kostenpflichtigen Arlo Secure Abonnement automatisch hinzugefügt.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mathias,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Die Arlo Secure Testversion bietet den Zugriff auf Premium-Funktionen und Cloud-Speicher.
Nachdem die Testversion deiner neuen Arlo Kameras abgeschlossen ist, werden die Kameras dem kostenpflichtigen Arlo Secure Abonnement automatisch hinzugefügt.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team