Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nutschi
Follower
Follower

Ich nutze 4 Arlo Kameras. 3 einfach und eine Floodlight an einer ganz normale Basisstation VMB 4000. Alle 4 Kameras sind dort angemeldet. In der Basis VMB (VMB4000r3) steckt ein Stick, der alle Videos für 7 Tage speichert und bei Bedarf überschreibt. Mehr benötige ich auch nicht.

Nach Installation der Floodlight lief alles prima - nun ist die Testversionszeit um und die Floodlight zeichnet lokal nicht mehr auf !!! Zumindest ist davon in der App nichts mehr zu sehen.

Ich habe keinen Zeitplan oder Geofencing aktiv - nur die obere Position "Aktiviert"  Die Aktivitätszone hab ich rausgenommen. - Es lässt sich in der App oder auch über den PC kein bestimmter Speicher auswählen. Lt. Beschreibung soll diese Kamera in der Lage sein - lokal - also ohne Abo - zu speichern. Wo liegt hier das Problem? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Nutschi,

vielen Dank für deinen Thread!

Beantworte mir bitte die folgenden Fragen:

- Welche Version der Arlo App hast du. Hat die App ein Design mit "Feed" oder "Bibliothek"?

- Zeichnen die älteren Arlo Kameras auch nicht mehr lokal oder nur die neue Arlo Pro 3 Floodlight Kamera?

- Ist die Pro 3 Floodlight Kamera mit der Arlo Basisstation synchronisiert oder direkt mit deinem WLAN-Router verbunden?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung