Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwangs-Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1089 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
fortunato
Follower
Follower

Nachdem das Gratis-Abo abgelaufen ist, musste ich feststellen, dass die Kamera nichts mehr aufnimmt, somit also völlig nutzlos ist. Beim Support weist man dann auf das Kleinstgedruckte hin. Und danach ist ein Abo mit nicht unerheblichen laufenden Kosten zwingend erforderlich. Das ist geradezu Raubrittertum! Ich werde mich jetzt wohl an eine Verbraucherschutzorganisation wenden müssen. Diese Geldmacherei finde ich schon unerträglich. Nochmal würde ich mir diese teure Kamera jedenfalls nicht kaufen!

Angeblich ist die Aufzeichnung von Aufnahmen im lokalen Speicher noch möglich. Aber wie bringe ich die Kamera dazu, einen lokalen Speicher zu suchen bzw. zu erkennen? 

Kennt jemand einen Trick?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fortunato

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Floodlight Kameras werden mit einer kostenlosen 3-monatigen Testversion geliefert, die es dir ermöglicht alle Smart Funktionen zu testen und zu entscheiden, ob du die Kamera mit oder ohne Abonnement nutzen möchtest. Diese Information findet man auf der Verpackung des Gerätes und auf der Arlo Webseite bei dem Produkt: https://www.arlo.com/de_de/floodlight-cameras

 

Ohne Smart Plan unterstützt die Kamera den kostenlosen lokalen Speicher, wenn sie an eine der folgenden Basisstationen oder SmartHubs angeschlossen ist:

 

Arlo Pro und Pro 2-Basisstationen (VMB4000, VMB4500),

Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540),

Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

Mehr dazu findest du in diesem Arlo Beitrag: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1090 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung