Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Video abspielen am PC. Meldung: Please download the view

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1153 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo. 

Ich poste jetzt einfach mal hier da ich kein passende Rubrik finde (bei Bedarf gerne verschieben)

 

Ich kann am PC keine Videos die ich mit der Arlo Floodlight (2K) aufgenommen habe abspielen.

Alle anderen Filme aus der Bibliothek die ich mit anderen Kameras aufgenommen hab (Arlo, Arlo Essentaile) können abgespielt werden. Ich habe es auf 3 versch. Browser versucht: Firefox, Chrome und Edge, alle in den neuesten Versionen. 

Das Vorschaubild wird in der Bibliothek angezeigt, wenn ich auf den Pfeil drücke aber es kommt die Meldung: "This video is not able to play in your browser Please download the view"

Am Handy funktioniert alles bestens, ich möchte aber am PC die Filme anschauen.

 

Kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen, wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Mr. Pommeroy

2 ANTWORTEN 2
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

........ kann es sein dass unter Windwos 10 in den Browser keine Filme in 2K und 4K abgespielt werden können?

Wenn das so ist ist für mich die Floodlight Camera unbrauchbar und wird zurück geschickt.... Schade😫

 

einzigste Möglichkeit wäre die aufgenommenen Videos der Camera  downloaden und dann abzuspielen. Ist aber sehr unpraktisch..

 

P.S.:  Wäre echt hilfreich wenn sich Arlo hier auch dazu melden würde, zu dem ist ja das Forum gedacht..

 

LG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um 4K- oder 2K-Videos in der Arlo App oder über den Arlo Web-Client anzeigen zu können, muss dein mobiles Gerät bzw. dein Webbrowser 4K- bzw. 2K-Wiedergabe unterstützen. Weitere Informationen findest du unter Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?

 

Der Support ist ebenfalls kostenlos. Du kannst mit den Experten telefonieren, den Live-Chat öffnen oder eine Online-Anfrage erstellen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1154 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung