Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Floodlights
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight
- /
- Re: Pro 3 Floodlight Beleuchtung und Sensor Proble...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Seppl90,
Haben Sie bereits versucht, Ihre Arlo Pro 3 Kamera zurückzusetzen?
Bitte folgen Sie dazu den in diesem KB-Artikel beschriebenen Schritten: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja aber das Problem tritt nach einer Weile wieder auf. Ich denke das ist ein Hardwareproblem bei diesem Modell, da es bei allen drei Kameras auftritt. Die anderen Modelle sind davon nicht betroffen wie zb. Ultra. (zumindest bei meiner Installation)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Seppl90,
danke für deine Antwort!
Passiert das Gleiche, wenn eine deiner Pro 3 Floodlight-Kameras mit deinem SmartHub synchronisiert wird? Bitte werfe einen Blick auf diesen Knowledge Base Artikel für hilfreiche Informationen: Wie kann ich meine Arlo Ultra oder Pro 3 Kamera manuell synchronisieren?
So entfernt man eine Kamera aus dem Arlo Konto: Wie kann ich ein Gerät aus meinem Arlo Konto entfernen?
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unser technisches Support-Team, damit unsere Experten sich dein Problem genauer ansehen können.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich lasse die Pro 3 Flutlichter direkt über mein WLAN laufen. Nur die vier Ultra's sind an einem SmartHub verbunden. Diese sind an anderen Positionen. Die Reichweite des SmartHubs ist extrem schlecht und für große Häuser mit viel Beton nicht geeignet. (meine Meinung)
Ich bevorzuge mein eigenes WLAN welches ich beliebig erweitere, da über die SmartHubs faktisch nichts selbst eingestellt werden kann, selbst der Name des WLAN Netzes lässt sich nicht verändern. (Da habe meine Bedenken)
Aber um zurück zum Thema zu kommen.... Der Bewegungssensor für das Licht an der Pro 3 Floodlight sollte doch offline problemlos funktionieren, das kann ja selbst ein Fünf Euro LED Strahler aus dem Baumarkt wenn er ans Stromnetz angeschlossen wird. Leider habe ich keine Zeit das ganze mal auf die schnelle zu testen da alles Fest verbaut ist- auch in luftiger Höhe. Man kann da leider nicht mal eben experimentieren... Das macht die Sache noch ärgerlicher, da es ja keine Billigprodukte für ein paar Euro aus dem Baumarkt sind. Na Ja..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Seppl90,
danke für die Rückmeldung.
Ich würde dir empfehlen, Folgendes zu tun:
- eine deiner Pro 3 Floodlight Kameras entfernen und zurücksetzen
- eine der Pro 3 Floodlight mit deinem SmartHub verbinden und testen (du kannst diese mit einer Ultra Kamera umtauschen)
- die Upload-Geschwindigkeit prüfen: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unser technisches Support-Team, damit unsere Experten sich dein Problem genauer ansehen können.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Seppl90,
die Lösung würde mich brennend interessieren. Ich habe das gleiche Problem. Bin mit dem Support auch schon seit Wochen in Kontakt. Alle Optionen durchgeführt. Nichts hilft, zumal mein Floodlight 4 Monate ordentlich funktionierte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Matze1967,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Sende mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht und ich werde sie im Support prüfen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
danke für deine Nachricht. Die Fallnummer ist 00519420
Gruß Matze1967
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich werde mich beim Support für dich erkundigen.
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Matze1967,
deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera wird vom Support ausgetauscht.
Frohe Ostern
Justyna
Arlo Community Team