Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Floodlight

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 786 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
erni-xplay
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

ich habe mit der neu gekauften Flootlight Kamera das Problem, dass ich nach Ablauf der Probezeit keine Videoaufzeichnungen mehr auf das Handy oder den PC/Notebook erhalte?

Ich kann die Daten zwar über die Basisstation und einen dort eingesteckten usb Stick extern speichern und von dort auch ansehen.

Das hilft mir allerdings nichts wenn ich von unterwegs sehen will wer um mein Haus streicht. Da meine beiden anderen Pro Kameras problemlos funktionieren und bei einem externen Test bei meiner Tochter ihrer Arlo Anlage (gleiches Alter wo u. a. auch eine Flootlight installiert ist )  die Aktionen meiner Flootlight aufgezeichnet wurden und ich die Daten problemlos über Handy und Notebook ansehen konnte brauche ich Hilfe was denn da bei meiner Anlage schiefläuft?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @erni-xplay,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Floodlight Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du ein Arlo Secure Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können.

 

Ohne Secure Plan unterstützt die Kamera folgende Funktionen: Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

Wenn die lokale Speicherung aktiviert ist, kannst du auch den direkten Speicherzugriff einrichten und auf deine Aufzeichnungen über die Bibliotheksseite der Arlo App zugreifen. 

Lese bitte den folgenden Arlo Beitrag: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

erni-xplay
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

wenn ich deine Info richtig verstanden habe, kann ich nur mit den Arlo SmartHub (VMB5000 oder VMB4540) und nicht mit meiner Basis Station VMB4000r3, den eingesteckten Speicherstick mit den gespeicherten Videos - über die Arlo  App öffnen?

Ich verstehe dazu allerdings nicht warum mir das beim Kauf der Flutlichkamera nicht mitgeteilt wurde?

So wie ich die Kamera momentan nutze ist sie für mich ausserhalb der Home netzwerks nicht zu gebrauchen.

Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich zu den Videodaten komme? Oder was natürlich auch eine Option wäre - übernimmt Arlo die Kosten für einen neuen Smart Hub oder anteilige Kosten?

Gruß Ernst

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @erni-xplay,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Der direkte Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen über die Arlo App ist nur mit einem Arlo Ultra SmartHub VMB5000 oder Arlo Pro 3 SmartHub VMB4540 möglich.

Der Arlo SmartHub VMB4000 unterstützt die Funktion des direkten Speicherzugriffs nicht. Um sich die Videos, die auf deinem Arlo SmartHub VMB4000 lokal gespeichert sind, anzusehen, musst du das USB-Gerät von deinem VMB4000 entfernen: Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

Mit einem Arlo Secure Abonnement kann man von überall aus auf die Cloud-Aufnahmen über die Arlo App und eine Datenverbindung (WLAN oder mobile Daten) zugreifen:

* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen? 

 


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

erni-xplay
Tutor
Tutor

Hallo JustynaO,

ich habe mir den SmartHub VMB4540 gekauft und auch gleich installiert, aber leider funkt das mit der Arlo Pro 3 Floodlight nicht, ich kann die  von der Kamera aufgezeicneten Daten nicht wie von den Arlo Pro Kameras ansehen... oder muss ich da noch etwas besonderes einstellen was ich in der Installeinrichtung nicht gesehen habe?
Gruß Ernst

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ernst,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Hast du den direkten Speicherzugriff eingerichtet? Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 787 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung