Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 811 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Ich nutze den Abo plan, als auch die Basis Station (VMB4540r2). Alle Kameras sind via Basis Station gekoppelt. 

In einem Modus der Heißt "AlleKamera" sind alle Kameras aktiviert. Gleichzeitig habe ich die Flutlicht Kamera an eine Arlo Pro 3 (denke das heißt H9) gekoppelt. D.h. wenn Bewegung auf der Arlo Pro 3 erkannt wird, soll zusätzlich die Flutlichtkamera (ohne Flutlicht) ebenfalls 70 Sekunden aufzeichnen. 

 

Das tut sie zwar allerdings ist die Aufnahme nur Lokal verfügbar und nicht in der Cloud. 

Alle anderen Aufnahmen der Flutlichtkamera sind in der Cloud verfügbar. D.h. jene welche durch die Flutlichtkamera selbst getriggert werden.  Sie scheint ebenfalls im Abo Plan auf. 

 

Was genau könnte ich hier machen?

 

vielen dank.

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welchen Abonnementplan hast du? 

Mit "AlleKamera" meinst du den Modus "Aktiviert" oder einen benutzerdefinierten Modus?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

lt. Rechnung handelt es sich hierbei um einen "Arlo Secure Multi Camera - Austria" Plan.

 

mit "AlleKamera" ist ein benutzerdefinierter Modus gemeint, welcher alle Kameras mit einschließt. 

 

Grundsätzlich inkludiert dieser Modus alle Kameras sowie der Modus "Aktiviert" Der Unterschied liegt nur in den Push Benachrichtigungen und ob eine zusätzlich Kamera aufzeichnen soll. 

 

Die zweite Floodlight Kamera, welche aufgrund einer Bewegung auf der Arlo Essential (Kabellos) Türklingel eine Aufzeichnung starten soll, hat das gleiche Problem. Aufgenommen wird es aber nur Lokal und nicht in der Cloud. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

danke für deine Antwort!

 

Verwendest du Aktivitätszonen für die Kameras? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

ja ich nutze je Floodlight eine Aktivitätszone 

 

bg 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

bitte teste eine der Floodlight Kameras ohne Aktivitätszone und überprüfe, ob die Aufnahmen in der Cloud gespeichert werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Guten Abend, 

 

nach längerer Nachverfolgung liegt hier wohl auch der Hund begraben. 

 

Aktivitätszonen in Floodlight gesetzt + Aufnahme wird durch eine Arlo Pro 4 getriggert  = kaum Aufnahmen in der Cloud. 

 

Aktivitätszonen in Floodlight gesetzt + Aufnahme wird durch Floodlight selbst getriggert = 50/50. mal landet es in der Cloud mal nur lokal. 

 

Keine Aktivitätszone in Floodlight gesetzt +  Aufnahme wird durch eine Arlo Pro 4 getriggert  =die meisten Aufnahmen werde in der Cloud wieder gegeben. 

 

Keine Aktivitätszonen in Floodlight gesetzt + Aufnahme wird durch Floodlight selbst getriggert = die meisten Aufnahmen werde in der Cloud wieder gegeben. 

 

 Die Floodlight fügt sich meiner Meinung nach aktuell nicht in das Arlo Ökosystem ein. 

Das weitere Problem ist, in der APP kann man nur die Ansicht Lokal oder Cloud wählen nichts beides. 

 

In Erweiterung warum ich monatlich zahlender Arlo Kunde bin:

Ich zahle die monatliche Arlo Gebühr, weil ich bei Arlo Verlässlich sehen möchte wenn eine Aufnahme getätigt wird und durch die Erkennung bzw. je nachdem welche Kamera es betrifft ob ich mir dann das Video ansehen muss oder nicht.  Entweder funktioniert die Floodlight mit allen aktivierten Features oder aber  die APP wird insofern Erweitert, dass man sich sowohl Cloud als auch Lokal anzeigen lassen kann + Lokal müsste ebenfalls ein Vorschaubild Verfügbar sein.  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Das von dir beschriebene Verhalten der Kameras deutet auf keinen Fehler auf.

 

Wenn Bewegung in einer Aktivitätszone erkannt wird, wird man von der Arlo Secure App benachrichtigt, und die Aufzeichnung wird in deine Videobibliothek hochgeladen.

 

Wenn „Video aufnehmen“ in den Modi und Regeln aktiviert ist, wird das Video in der Bibliothek gespeichert. Wenn „Video aufnehmen“ nicht aktiviert ist, wird keine Aufnahme gespeichert und du erhältst keine Benachrichtigung. Wird der lokale Speicher verwendet, werden alle Videos gespeichert, unabhängig davon, ob die Aktivität in der Zone stattfindet oder nicht.

 

Die getriggerte Kamera wendet eigene Einstellungen an.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 812 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung