Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2781 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PRICKZ
Aspirant
Aspirant
Hallo, seit dem mein 3 monatiges Probe Abo abgelaufen ist für die floodlight kamera zeichnet sie nichts mehr auf.
Es kommen zwar noch Bewegungsmeldungen, aber die Aufzeichnungen sind nicht in der Bibliothek zu sehen.
Muss man für die Floodlight Kamera etwa ein kostenpflichtiges Abo haben damit sie weiter in der Bibliothek aufzeichnen?
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PRICKZ,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du den Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen von der Kamera weiter nutzen zu können.

 

Genauere Informationen über die Arlo Pläne findest du in diesen Arlo Beiträgen:


- Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

Ohne Smart Plan unterstützt die Kamera den kostenlosen lokalen Speicher, wenn sie an eine der folgenden Basisstationen oder SmartHubs angeschlossen ist:

 

Arlo Pro und Pro 2-Basisstationen (VMB4000, VMB4500),

Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540),

Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

Wir empfehlen auch den folgenden KB-Artikel zu lesen: 

 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PRICKZ
Aspirant
Aspirant
Leider funktioniert die Aufzeichnung in der Bibliothek nicht obwohl ein USB- Stick angeschlossen ist.
Was könnte das Problem sein ?Alle anderen Kameras zeichnen auf ,sind aber auch die Standard Arlo kameras?
Kann es sein das die Floodlight Kamera, doch nur mit einen Abo in der Bibliothek aufzeichnet?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PRICKZ,

 

um sich Videos anzusehen, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind, muss man das USB-Gerät von der Basisstation entfernen und an einen Computer anschließen. 

 

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

Wenn die lokale Speicherung aktiviert ist, kannst du auch den direkten Speicherzugriff einrichten und auf deine Aufzeichnungen über die Bibliotheksseite der Arlo App zugreifen, wenn du dich im selben LAN wie dein SmartHub befindest. Lese bitte den folgenden Arlo Beitrag: 

 

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PRICKZ
Aspirant
Aspirant
Ich kann von allen Kameras mir die Aufzeichnungen ansehen.
Nur von der Floodlight Kamera kann ich keine Aufzeichnungen sehen?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PRICKZ,

 

Cloud-Aufnahmen von der Arlo Pro 3 Floodlight erfordern den Arlo Smart Plan. Genauere Informationen über die Arlo Pläne findest du in diesen Arlo Beiträgen:


Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

Um auf deine lokal gespeicherten Aufzeichnungen der Pro 3 Fllodlight über die Bibliotheksseite der Arlo App zugreifen zu können, musst du direkten Speicherzugriff einrichten. 

 

Lese bitte den folgenden Arlo Beitrag: 

 

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2782 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung